Hallöchen,
ich habe mir diesen CeBit-Messe-Planer installiert und habe mir auch meine "auserwählten" Hallen in einer update-Datei zuschicken lassen, damit mir dann nur die Hallen angezeigt werden, die ich auch besuchen möchte.
Nun hab ich die Datei(en) auf´m Rechner und weiß nicht, wie ich die in den Mitteilungseingang bekomme. Ich habe leider nur die Möglichkeiten per Datenkabel oder mit dem Card-Reader Sachen auf das Handy zu schieben.
Anleitung:
ZitatMobiler Messeplaner ist bereits installiert
Wenn Sie den Mobilen Messeplaner CeBIT 2006 auf Ihrem Handheld installiert haben, beachten Sie bitte die folgenden Schritte:
1. Verbinden Sie Ihr Smartphone mit einer Bluetooth- oder Infrarot-Verbindung mit Ihrem Desktop PC und senden Sie dann die o.g.Dateien zu Ihrem Smartphone.
2. Nach der Datenübertragung befinden sich diese Dateien in dem Mitteilungseingang Ihres mobilen Gerätes.
3. Starten Sie jetzt den Mobilen Messeplaner und verwenden den Befehl «CeBIT 2006 - Import Datenbank». Nun werden Ihnen die entsprechenden Dateien aus Ihrem Mitteilungseingang aufgelistet und können durch die Anwahl installiert werden.
Dank Euch schon mal für Eure Hilfe...
Gruss
Lucifers Angel