Kann mich bitte jemand für Easymobile werben - der erste bekommt den zuschlag:
Danke - es hat sich jemand gefunden. Thema bitte löschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mich bitte jemand für Easymobile werben - der erste bekommt den zuschlag:
Danke - es hat sich jemand gefunden. Thema bitte löschen
Man, geht doch mit deinem Gesuch ins Werbeforum, das ist hier doch mehr als unpassend.
Hast du ein Glück, dass du jmd gefunden hast, bevor das Schloss kommt.
:flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Man, geht doch mit deinem Gesuch ins Werbeforum, das ist hier doch mehr als unpassend.
Hast du ein Glück, dass du jmd gefunden hast, bevor das Schloss kommt.
:flop: :flop: :flop:
Was hat denn meine Suche nach einem Werber, der mich wirbt mit dem Werbeforum zu tun. Da steht wortwörtlich: "Werbeforum - Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert."
Ich bin werder kommerziell, noch mache ich irgendwelche Angebote. Schade das mal als neuer User gleich so komisch angegangen wird. Da freue ich mich doch sehr über den freundlichen Menschen, der mich geworben hat. Das zeigt wenigsten das nicht alle gleich so verstimmt sind.
Weil du verkannt hast, dass dieses Unter-Forum für Probleme und Neuerungen bzgl. Prepaidtarife bestimmt ist und nicht für Belange deiner Art.
Was meinst wie lange es dauern würde bis hier ( wieder ) kommerzielle Angebote stehen, wenn man das dulden würde ?!
Im Übrigen wollte ich nicht dich persönlich angreifen ?!
Diesbezüglich entschuldige ich mich, wenn mein Wortlaut so klang.
Mal im Ernst. Da ist jemand so nett und bietet an sich werben zu lassen. Und dann wird er so angepampt. Muss doch wirklich nicht sein.
Der Titel war mehr als aussagekräftig. Wen es nicht interessiert klickt halt nicht rein
Und nein, ich habe ihn nicht geworben, bin auch nicht bei easymobile. Hat mich nur interessiert, wer so freundlich ist.
Hier steht alles zum Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
Ist nicht gestattet, ansonsten würden wir in solchen Threads ersaufen.
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!