WAPportale (D1 und D2) haben sich verändert

• Als häufiger Nuzter von den beiden Netzportalen bemerke ich im losen Abstand von ein paar Monaten eine Änderung der Menuestruktur. Leider gibt es in den Shops (Vodafone oder T-Punkt) nur - wenn überhaupt, Faltblätter mit der Portalstruktur der vorletzten Einstellung. Ich muss nun jedesmal - natürlich kostenpflichtig - die Menuepunkte suchen, die ich öfter brauche. Absicht ? Denn eine wesendliche Verbesserung habe ich vom letzten zum jetzigen Portal nicht bemerkt, im Gegenteil, man muss zB bei eMail (zB Yahoo oder Web.de) oder ebay meist länger rumdrücken, was dann das Ganze verteuert.:(

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• hallo,

schaue dir die Seiten am besten am PC mit dem Opera Browser an (der kann auch WAP), auch einen WAP Emulator kannst du verwenden.

Somit sparst du dir dann das mühsame Ausprobieren am Handy :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ich sag nur Vodafone Live!

guck mal im web unter vodafonelive.de oder such hier im forum nach vodafone live

mik603

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!