Nokia N70 Farbpalette ändern

• Hallo,
    ich habe mir vor 2 Wochen das N70 (ohne Branding) gekauft.
    Jetzt wollte ich die Farben ändern, die beim Standart Theme Blau sind.
    Ich hatte mal ein 7650, da konnte man zwischen Blau, Grün, Viollet, Rosa, Rot usw. wählen!

Kann mir da jemand helfen?

• Hallo,

das hat bei meinen neueren Serie 60 Geräten nie funktioniert. Man kann zwar die Farben anwählen, aber es tut sich nichts.
    Bin mal gespannt, was die anderen zu sagen haben.

Hat beim 7610, 6630, 6680, 6681 und N70 nicht funktioniert.

MfG Stefan

Nokia, Sony///, Motorola.

• bei jedem s60 gerät, wo man noch die standardoberfläche von s60 ohne thema auswählen konnte, hatte diese einstellung einen sinn. beim 7610 auch...

bei den neueren geräten scheint es aber noch ein paar auswirkungen auf fexplorer zu haben, fiel mir aber erst recht spät auf...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• ...kann ich jetzt nicht wirklich was mit anfangen :confused: , heisst das, es geht bei neueren geräten nicht mehr?

Nokia, Sony///, Motorola.

• Hi!
    Es gibt immer noch ältere oder einfachere Programme, da sieht man dann wenn man die Farbpalette geändert hat.

Bei dem FExplorer z.B. ändert sich dadurch dann die Leiste mit der man die Laufwerke/Ordner/Dateien auswählt.

Einstellen kann man die Farbpalette bei den neueren Handys unter:

Themes ; dort ein Theme (vorzugsweise das aktuelle) auswählen und dann auf Optionen / Bearbeiten dann kann man neben dem Bidschirmschoner auch die Farbpalette einstellen, beim 6630 gibt es 17 verschiedene Farben! :top:

• adx
    Wenn ich bei meinem N70 bei Themen auf ändern gehe, kann man nur folgendes ändern: Hintergrund, Energiesparmodus und Bild in Favoriten!
    Das wars..

Beim 7650 (oldschool) konnte man dann noch die Farben ändern!

Es gibt ein paar Programme wo diese Option auftaucht, nur ändert sich leider nichts.
    Aber irgendwie muss das gehen!
    Wenn man das "Thema 1" nimmt, ist der Balken bei mir im Standy By Betrieb BLAU.
    Ich glaube das bei einem Vodafone gebrandetem N70 der Balken dann ROT ist!
    Kann das jemand bestätigen....wenn das so ist, kann man die Farbe auf jeden Fall ändern!

Ich meine sogar das man mit dem FExplorer irgendwie zu so Menüpunkten gelangt, die sonst nicht angezeigt werden!

• Also ich hab bei meinem N70 auch keine möglcihkeit die Farbpalette zu ändern.
    Mit dem FExplorer in Menüpunkte die sonst nicht angezeigt werden? Da gibts nichts, der FExplorer ist ja ein Dateibrowser und hat nur seine eigenen Menüpunkte und Einstellungen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich meinte auch nicht das man es im FExplorer ändern kann, sondern das man im FExplorer eine Datei öffnen kann die irgendwo im system versteckt ist....ist ja auch egal, geht jedenfalls nicht, schade!!!! Das Blau find ich nämlich bißchen langweilig!

• Oh! Ich dachte beim N70 würde das noch gehen.. bei meinem 6630 kann ich noch die Farbe ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!