Shopvorstellung: www.gsm-sos.de // mainly Ersatzteile&Datenkabel

• Hallo Community,

ich möchte Euch folgenden Shop vorstellen: http://www.gsm-sos.de bzw. den dazugehörigen eBay-Account: gsm-sos

Damals vor ca. einem Jahr waren es die günstigsten bei eBay.

Herausragend fand ich den Service, nämlich, dass ich nach fast einem Jahr den Verkäufer zwecks Hilfe zu einem Datenkabel angeschrieben habe. Die bot er mir. Später stellte sich heraus, dass ich damals das falsche Kabel gekauft habe. Sollte dann meins hinschicken, und er würde es tauschen. Gesagt, getan, Warensendung fertig gemacht und hingeschickt. Keine 3 Tage später lag mein neues USB-Datenkabel im Briefkasten, das Eingeschickte war nur ein serielles Kabel, und zudem gebraucht worden.
    Wenn man das nicht einen Top-Service nennen kann...

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

ich kann den Onlineshop ebenfalls empfehlen. Netter persönlicher Kontakt und rasche, unkomplizierte Abwicklung inkl. schneller Lieferung. Habe 2 Mal dort bestellt.

Gruß Dominik

Na dann habe ich wenigstens keinen falschen Ratschlag gegeben. Das freut mich. Es wurden nämlich ja auch schon Händler empfohlen, die sich später als der totale Reinfall rausstellten.

• Zitat

Original geschrieben von sulo
    danke viel mals für ihren lob. wir versuchen unser bestes zu geben

Vielleicht solltet ihr noch ein paar Rechtschreibfehler ausbessern. Auf der Startseite fällt z. B. auf: "Sotware"..."LCD Display" klingt etwas unglücklich :)

Schöne Auswahl an Zubehör :top:

Sven

P. S. warum sind die meisten Produktbilder eigentlich so "verschoben"?

• danke für den Tip. ich habe es korrigiert. bei den bildern weiss ich nicht woran das liegt. mein spezialgebiet liegt bei handys. vielleicht könnte einer der vom websiten Ahnung hat , mir weiterhelfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!