Hallo,
wer weiß wo man als Student einen günstiges N70 mit Basevertrag bekommt?
So bis 100Euro würde ich für das N70 zahlen.
Gruß TKu12
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gruß TKu12
Re: STUDENT SUCHT: N70 mit BASE-Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von TKu12
Hallo,
Gruß TKu12
Derzeit keine Chance. Evtl. nen 6680?
Nein.Trotzdem Danke.
Gruß TKu12
Von dem Traum solltest Du Dich aber wohl doch verabschieden. 250-300 Eur wirst wohl erstmal immer draufzahlen müssen. Und auch das wäre nicht gerade teuer.
So am Rande: Überleg Dir das mit nem 6680 ruhig mal. Selbst das wirst Du aber für 100 Eur kaum kriegen.
Ehrlich gesagt, frage ich hier im Forum für eine Freund,der zurzeit kein Internet hat.Er will halt ein N70.
Ich brauch kein neues Handy.Bin mit meinem X800 sehr glücklich.
Gruß Tku12
Dann öffne ihm doch mal die Augen, dass für unrealistische Preise hier kein Platz ist.....
woher soll ich denn wissen was zur Zeit realistische Preise sind,wenn ich mich nicht auskenne.Deshalb hab ich ja hier gefragt,damit ich weiss wie es zur Zeit mit den Preisen ausssieht......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!