Suche einen günstigen T-Mobile (D1) Vertrag.
Suche einen mit 100 min. in alle Netze und 100 SMS pro Monat.
Handy sollte das Samsung D600 sein.
Würde mich sehr über Angebote freuen.
Suche T-Mobile neu Vertrag
-
-
-
Kann dir das D600 in Verbindung eines Mobilcom Relax 100 Vertrages incl. 100 SMS Paket anbieten für 0 €
AG frei, Versandkostenfrei
Die mtl. Kosten wären dann bei 25 € / Monat für den Relax 100 zzgl. 10 € für das SMS 100 Pack.
Alternativ das ganze Paket im Original T-Mobile Tarif für 19 € Zuzahlung
Bei Interesse bitte kurze Rückinfo
Gruß js-handyshop
-
Hallo,
Samsung D600 , mit original T-Mobile Relax 100 24 Monatsvertrag, versandfrei : 0,- Euro*
Anschlussgebühr 25,00 Euro (entfällt bei Freischaltung bis 27.03.06, die Freischaltung erfolgt dafür an bestimmten Tagen des Monats, gilt nicht für Studenten-Tarif)
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Samsung D600 mit original T-Mobile Relax100 für 9,95 EUR inkl. Versandkosten.
Die Anschlußgebühr ist bis 27.03.2006 frei.
Bestellung bitte an info@geizhandy.net
Grüße Frank
-
Eine frage noch wie sieht es denn aus mit
1. AG befreiung
2. Die 100 incl. Minuten in alle NetzeWürde mich sehr freuen wenn sie mir eventuell per E-Mail mal ein Angebot auflisten können wo ich die ganzen Preise sehen kann.
Meine E-Mail: Rothermel83@t-online.de
-
Zitat
Original geschrieben von Rothermel83
Eine frage noch wie sieht es denn aus mit
1. AG befreiung
2. Die 100 incl. Minuten in alle NetzeWürde mich sehr freuen wenn sie mir eventuell per E-Mail mal ein Angebot auflisten können wo ich die ganzen Preise sehen kann.
Meine E-Mail: Rothermel83@t-online.de
Hallo,
AG-Befreiung steht ja da.
Inklusivminuten in alle Netze koset 5 EUR/Monat extra.
Weitere Info´s zu den original T-Mobile Relax-Tarifen gibt es [URL=http://www.t-mobile.de/relax/1,9651,13465-_,00.html]hier[/URL]
Grüße Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!