Adapter 2.5 auf 3.5 Audio Tesfile Kopfhörer
Hallo bin neu hier, ich war auf dem Link: http://www.ppc-welt.info/commu…php?t=38581&highlight=2.5
weiter oben der thread ist von 2003 und die adapter lösungen die dort erwähnt werden gibt es gar nicht mehr.
Und löten hab ich nicht sone Lust zu, bzw ist qualitativ nicht so gut wie ein Funktionierender Adapter.
Habt ihr da eine andere Lösung für mich oder einen anderen Adapter ??
2. Prob habe mir 2 Audio Testfiles auf meinen xda mini übertragen, da sind momentan die mitgelieferten Kopfhörer/Ohrhörer bzw. headset drannen.
Die beschriftung ist richtig oder falsch auf den (Kopfhörer/Ohrhörer)?
Weil wenn ich Kopfhörer/Ohrhörer nach der Beschriftung L = Links und R = Rechts aufsetze, microphon ist dan auf der Linken seite von mir.
Kommt der Ton vom Testfile der rechts rauskommen sollte links und der der links rauskommen sollte rechts raus .
Dieses Phänomen tritt bei 2 verschiedenen Testfiles auf dem Xda auf :confused:
Wenn ich diese sounds auf dem Pc abspiele, kommen sie aus den richtigen boxen raus :confused:
Ich bin gerne bereit die beiden kleinen Tesftfiles per Email zu verschicken, falls das jemand selber überprüfen möchte, bitte dann bei mir melden ??
Was kann ich da machen ??? Istd er soundausgang von meinem XDA mini kaputt ? Ist das normal ??? Sind meine kopfhörer kaputt ?