hab mich auch mal angemeldet, klappte ohne probleme. scheint aber wirklich nen billiges headset zu sein, aber wie asgt man so schön:
einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.
also her damit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab mich auch mal angemeldet, klappte ohne probleme. scheint aber wirklich nen billiges headset zu sein, aber wie asgt man so schön:
also her damit
Ich verzichte auf das Headset und nehme das Mädel
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
also her damit
LOL
Da geb ich dir Recht. Aber vielleicht täuschen wir uns alle, und bekommen ein super Headset !
mfg
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
... nehme das Mädel
Vielleicht ist das ja mit "Chat-Set" gemeint.
Risikooo
Soo, habe es gewagt und meine richtigen Daten angegeben.
Habe gar nichts gegen Werbung, brauche immer was zu lesen
Melde mich wenn ich was neues weiß...
Frage mich immer, was wohl passiert, wenn endlich alle diese Leute alle unsere Adressen haben.
Keine Gutscheine mehr? Nichts Kostenloses mehr abzustauben?
Was für eine traurige Vorstellung.
hat jemand schon etwas bekommen?
mh also ich hab das "chatset" auf der cebit mitgenommen (nun gut 4 stück, es gibt ja papageien *ggg*) und bin eigentlich ganz zufrieden damit...
klar gibt es bessere, aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul oder wie war das
Also ich habs noch nicht geliefert bekommen...
Naja, wenigstens etwas, bin ich scheinbar nicht der einzige, der noch wartet...
guten tag,
stimmt, da war doch noch etwas wo ich auch mitgemacht habe.
hab das vollkommen vergessen. eigentlich habe ich das headset nur einfach mal so bestellt, aber inzwischen könnte ich es sogar gebrauchen.
vielleicht kommt ja doch noch eine lieferung.....
edit: das scheint ja eine riesen geschichte zu sein, die die telekom da aufziehen will. ich habe mich gerade mal eingeloggt und mit mir sind jetzt 17 leute online.
nett finde ich den hinweis, wonach ich mein "chat set" anschließen soll, um mich mit anderen im sprach chat unterhalten zu können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!