hi
ich habe mir im Januar ein Nokia N90 gekauft. (über einen Online Shop) Leider musste ich feststellen das bei mir öfters der Fehler "Simkarten Registrierung fehlgeschlagen" auftrat.
Deswegen habe ich das Handy bei einem Nokia Shop in Reparatur gegeben. Das Handy war kaum 2 Wochen alt und schon 1 Woche in Reparatur...
Der Fehler wurde nicht behoben und ich hab das Handy noch 2 mal (1x1 Woche und 1x 3 1/2 (!) Wochen) in Reparatur gegeben.
Vom Techniker wurde ich immer darauf vetröstet das ich nach der 3. Reparatur ein neues Handy bekommen würde.
Als ich ihn dann nach der 3. Reparatur darauf ansprach, sagte er ein Umtausch wäre für den Nokia Shop zu teuer. Ich solle mich bitte an Nokia wenden.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon mehrfach mit der Nokia Careline telefoniert und mir wurde gesagt ich soll eine Fehlerbeschreibung und alle 3 Reparaturbelege an den Nokia Service faxen.
Das habe ich letzten Donnerstag getan, heute kam das Schreiben von Nokia. Darin steht ich solle mich wegen meines Problems an einen Nokia Shop zwecks Reparatur wenden.
Ja was denn nun?
Ich hab echt keine Lust mehr, mit diesem Handy habe ich nur Stress... Ist Nokia nicht gesetzlich verpflichtet mir mein Handy nach so vielen erfolglosen Reparaturversuchen zu tauschen?
Der Nokia Shop sagt mittlerweile "wir können es mal zu Nokia schicken, aber es kann sein das die es repariert wieder zurücksenden" :confused: :flop: