O²... Ich blick da net durch...

• Hallo!

Ich will mir demnächst evtl. diesen O² Genion Power SMS Tarif zulegen. Soweit so gut... Wie steht das mit den 200 SMS... Sind das nur 200, wenn ich die ins O² Netz versende, oder auch 200 zu D1? So richtig steht das ja da net da! Kostet dann jede weiter SMS auch nur 12cent oder nur ins O² Netz und in andere Netze dann 19cent?

Klärt mich da bitte mal auf!

Wie stehts da überhaupt mit neuen, besseren Handys zu dem Vertrag? Ich würde mir mehr Siemensgeräte wünsche. Am ME45 oder am S45 wäre ich interessiert. Weiß jemand, ob die bald in Kombination zu dem Vertrag angeboten werden? Dann würd ich noch etwas warten...

DAnke

Gruß
    Le Guignol

• Hallo,

ich kann nur eben was zu den SMS sagen:

Wenn Du netzinterne SMS schickst, und das sind nur SMS zu o2, dann kannst Du 200 SMS senden.

Sobald Du aber netzexterne SMS sendest, kannst Du nur 120 SMS senden.

Nur zu o2 sind es also bis zu 200 .... gemischt, dann nur bis 120 Stück!

Gruß,
    Chris

• Na okay... danke für die schnelle Antwort... aber hey... 120 SMS... und das für knapp 10€ im Monat... ist doch okay...

Gruß
    Le Guignol

• Etwas genauer erklärt es der Text auf der o2 Homepage:

Zitat

* Die SMS-Anzahl ist auf der Grundlage der Versendung von SMS (EUR 0,19 pro SMS) und entspricht einem Gegenwert von EUR 24. Dieser Betrag wird auf die tatsächlich versendeten SMS (außer SMS Mehrwertdienste und SMS Premium Dienste) in Höhe von bis zu EUR 24 monatlich gutgeschrieben. Die monatlich nicht genutzten Gutschriften verfallen jeweils mit der Erstellung der Online-Rechnung für den entsprechenden Zeitraum.

• Zitat

Original geschrieben von Le Guignol
    Na okay... danke für die schnelle Antwort... aber hey... 120 SMS... und das für knapp 10€ im Monat... ist doch okay...

Wenn Du einfach mal 20 Cent pro SMS im Schnitt rechnest, ... dann wären das 40€ für nur netzexterne SMS bzw. 24€ bei 120 SMS... interne wären das auch 24€ ...

Also ist das auf jeden Fall günstig ;)!

Gruß,
    Chris

• Zitat

* Die SMS-Anzahl ist auf der Grundlage der Versendung von SMS innerhalb des Netzes von O2Germany berechnet (0,12 EUR pro SMS) und entspricht einem Gegenwert von 24 EUR. Dieser Betrag wird auf die tatsächlich versendeten SMS (außer SMS Mehrwertdienste und SMS Premium Dienste) in Höhe von bis zu 24 EUR monatlich gutgeschrieben. Die monatlich nicht genutzten Gutschriften verfallen jeweils mit der Erstellung der Online-Rechnung für den entsprechenden Zeitraum. Bei O2Genion Power SMS und O2Select Power SMS kostet die Versendung von SMS ins Mobilfunknetz von O2Germany auch über die 100te hinaus 0,12 EUR pro SMS.

Bei mir steht da was von 12cent

• Zitat

:D - ist nicht Dein Ernst, oder?!

0,12€ sind 12Cent! ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Das ist Tarifabhängig ...
    wichtig ist vor allem der Betrag in Höhe von 24,00€ ;) ...

• Naja... heitß das jetzt, dass ich bei dem Genion Power SMS Tarif 12cent pro SMS bezahle, egal in welches Netz? Dann wärens nämlich doch 200 Stück...

• Jaja... mach dich nur lustig über mich! *ggg* :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!