Moin,
kann es sein, daß es beim 6630 nicht möglich ist das Ding im Auto per Pop Port zu laden?
Meines war zur Rep. des Problems extra zu Nokia eingeschickt worden... und obwohl sie es "repariert" haben... lädt es im Auto immernoch nicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kann es sein, daß es beim 6630 nicht möglich ist das Ding im Auto per Pop Port zu laden?
Meines war zur Rep. des Problems extra zu Nokia eingeschickt worden... und obwohl sie es "repariert" haben... lädt es im Auto immernoch nicht....
Soweit ich weiß, kann man über den Pop-Port nicht laden, sondern nur über die Ladebuchse! Der Pop-Port ist für Headsets, Datenkabel, etc.
... Das 6230(i) lädt aber darüber... seltsam oder?
Re: NOKIA 6630 - kein Laden über POP Port???
ZitatOriginal geschrieben von Dickstrahl
Moin,
Ja. Ist so.
Michl
Na.. .da hat Nokia ja wieder einen Schritt in die falsche Richtung gemacht...
Klar ist das ein Schritt zurück.. aber gerade beim 6630 sieht man doch dass die Buchse für das Ladekabel gut 2cm vom Pop-Port entfernt ist..
Und was soll das für eine Begründung sein? Warum wird bei einem Pop POrt der das unterstützt diese Pins nicht belegt? Wo ist da die Logik?
Das 6230 hat auch ne LAdebuchse daneben...und?
Entschuldigung das wusste ich nicht dass der Pop-Port dafür Pins hat :apaul:
wer ist denn mal so mutig und schraubt auf, lötet die buchsenkontakte an den pop-port? oder muss ich das jetzt machen? :p
Schicks mir doch mal. Als Leihe reinzuschauen und duzende von Leiterbahnen ausversehen zusammenlöten macht Spaß :p .
Denke aber nicht, dass das geht, also nachträglich. Das wird denke ich seine Gründe haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!