T-Mobile Kundenbetreuung = Drückerkolonne ??

  • .. vorhin hatte ich einen recht plumpen Anruf der Kundenbetreuung von T-Mobile.


    "Herzlichen Glückwunsch Sie telefonieren ab sofort für 4 Cent die Minute..." usw. nach ca. 2 Min. in denen ich versuchte die Dame höflich abzuwiegeln war endlich ein einlenken zu verspüren.


    Ist Euch diese Tage auch so etwas passiert?


    Dem großen T muss es so kurz vor der Cebit ja mächtig jucken die Kunden und Vertragszahlen zu puschen oder wie erklärt man sich das?


    Von e-plus kenne ich das bis jetzt nicht. :rolleyes:

  • Diesen Anruf hatte ich auch gestern. War aber ziemlich schnell beendet als ich im erklärt habe, dass ich einen BASE-Vertrag besitze, wo ich mit dem Festnetz telefonieren kann bis der Arzt kommt und dass meine T-Mobile Karte schon gekündigt ist.


    Je mehr Leute denen bei so einem Anruf von BASE erzählen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die mal kapieren, dass so ein Angebot denen auch gut tun würde. ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • .. es geht darum, das ich grundsätzlich Angebote abgelehnt habe. Ich bin zumindest der Meinung alle möglichen Kreuze bzw. Verneinungen immer und korrekt abgegeben / gemacht habe.


    Bei der T-Com hat das schon gefruchtet, da habe ich seit mehr als einem Jahr keine Anrufe mehr erhalten - liegt aber auch daran dass ich von ISDN XXL bis zuletzt T-Net "Normal" downgegradet habe! ;) - VOIP machts möchlich!


    Schade nur das gerade die großen immer wieder durch solche Aktionen auffallen.

  • Bei mir ist ein solches Angebot vor ca. 2 Wochen auf der Mobilbox hinterlassen worden. Dabei hatte ich ca. 14 Tage zuvor bereits über die Hotline gebucht.... :confused:

  • tokwa


    Das war bei mir nicht anderst. Die hatten mich angerufen und ich sagte, daß ich das schon längst habe. DIe Dame meinte dann nur, upps, sorry, dann habe ich wohl keine aktuelle Liste....Peinlich Rosa Riese... :D Die hatten wohl einen :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von tamara1978
    ...DIe Dame meinte dann nur, upps, sorry, dann habe ich wohl keine aktuelle Liste....Peinlich Rosa Riese... :D Die hatten wohl einen :gpaul:


    Das liegt eher daran, dass solche "Werbe-Aufträge" an externe Call-Center weitergegeben werden und die dann nicht auf alle Kundendaten zugreifen, sondern nur Buchungen entgegen nehmen können.


    Wenn man sich dieser Werbung dauerhaft entziehen will, reicht übrigens ein Anruf bei der 2202 (PK) / 2828 (GK).
    Meine Freundin hatte Ende letzten Jahres mal einen ziemlich aufdringlichen und unfreundlichen Werber, der sie dauerhaft belästigt hat. Daraufhin hab ich dann bei der Hotline angerufen und (freundlich) nachgefragt, ob das die neusten Werbetricks sind und ob das bei langjährigen Kunden nötig ist. Sie hat sich vielmals entschuldigt, und dann eben das mit den Call-Centern erwähnt, und dass es da schon mehr Probleme gab.
    Auf jeden Fall wurde die Nummer meiner Freundin dann für Werbeanrufe gesperrt, und seit dem wurde sie auch nicht wieder angerufen.
    Sie hat sogar noch 10€ Gesprächsguthaben als Entschädigung erhalten.


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    ....Auf jeden Fall wurde die Nummer meiner Freundin dann für Werbeanrufe gesperrt, und seit dem wurde sie auch nicht wieder angerufen.
    Sie hat sogar noch 10€ Gesprächsguthaben als Entschädigung erhalten.


    Semmal


    Genau dass habe ich schon gemacht. Na ja vielleicht sind dann ja 20,00 EUR drin! :D


    Da ich zur Zeit eher andere Probleme habe, [ ] werde ich das die Tage mal in Angriff nehmen.

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