Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Mit Anwalt drohen hilft manchmal, obwohl man wissen könnte, dass man für einen Streitwert von unter 100 Euro kaum einen Anwalt finden wird.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Re: Handy kaputt, Rechnung verloren, Händler meldet sich nicht, was nun?


    Zitat

    Original geschrieben von Hansemann
    ... kann die Rechnung aber nicht finden...


    Kann man da evtl mim Anwalt drohen? Hab ich ein Recht auf die Rechnung?


    Du bist lustig. Klar hast du ein Recht auf eine Rechnung, die hast du doch bekommen! Oder soll dir jemand helfen beim Suchen?


    Mit dem Anwalt kannst du natürlich drohen, da wird der Händler aber Angst bekommen.


    Gruß Marco


    P.S. Bei Samsung gibt es keine 24 Monate Garantie

  • Re: Handy kaputt, Rechnung verloren, Händler meldet sich nicht, was nun?



    Klar, erstmal keinen erreichen und gleich mal mit dem Anwalt drohen - besonders wenn man seine eigene Rechnung verschmissen hat!
    :flop:

  • Mit Anwalt drohen bringt da garnichts, denn zunächst ist das mal mein eigenes Verschulden wenn ich die Rechnung mit dem Kaufdatum für eine Garantieabwicklung nicht mehr habe. Andererseits sollte aber ein Händler für solche Fälle noch irgendwie erreichbar sein und ehemaligen Kunden für die Abwicklung von Garantiefällen noch zur Verfügung stehen. Das Ausstellen einer Zweitschrift einer verlorengegangenen Rechnung ist aber eine Kulanzsache und kein Fall für den Anwalt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Oder er nimmt sich Zeit und liest sich mal den Thread durch. Da gibts einige Anhaltspunkte, was bei dem so los ist und an wen man sich noch indirekt wenden kann bzw mehr Info holen kann. Und dazu bitte auch die SuFu nutzen oder den Thread von vorne nach hinten durchlesen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Echt schlimm was manche TTler für ein verqueres Weltbild haben.


    Ich hab was verschlampt, ich kann mir nicht mehr helfen, kann "mein" Anwalt da vielleicht was regeln?


    Ich wünschte es gäbe keine Rechtsschutz :flop:

  • Das ist ja schrecklich, wie man hier gleich an den Pranger gestellt wird.


    1. Ich hatte einen eigenen Thread im "Mobilfunk Allgemein" und es wurde hierher verschoben. Wusste also nicht, dass es so einen Thread gibt.


    2. Es waren doch nur Fragen. Ich habe mich an Euch gewandt, weil ich Rat suche und keinen Streit.


    Ich wollte nur wissen, was ich tun kann um die Rechnung zu bekommen und stattdessen werde ich hier fertig gemacht. Ich habe nie schlechte Erfahrungen weder mit TT noch mit momp gehabt. Und das mit dem Anwalt, war doch nur hypothetisch.


    Ich weiß echt nicht, was mit Euch los ist... :confused: Alle fühlen sich gleich persönlich angegriffen.


    Kann mir jemand ne Telefonnummer oder ne Handynummer oder ne Email Adresse geben, bei der ich auch Antwort bekomme....?

    Gruß Hansemann
    XPERIA X1

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Und dazu bitte auch die SuFu nutzen oder den Thread von vorne nach hinten durchlesen.


    Ich darf mal zitieren :rolleyes:

  • Hab ich doch gemacht und herausgefunden, dass er in letzter Zeit schwerer zu erreichen war aber ne Telefonnummer hab ich nicht gefunden.


    Ich habe schon vor Monaten Emails an vv22@momp , sowie anfrage33nwe@momp und N.jung@momp geschickt. Keine Antwort.


    An Telefonnummern habe ich folgende probiert


    05152-5243677 Bandansage
    05151-822499 Kein Anschluss unter.....
    05151 7875997 funktioniert auch nicht


    Und auch von seiner neuen Seite mobilfunk-siebler hab ich die nummer ausprobiert: 05693 9187998
    Wobei ich denke, dass mir dort wohl nicht geholfen werden kann.



    :(

    Gruß Hansemann
    XPERIA X1

  • @ Hansemann


    dann les mal eine Seite vorher... da steht vom wem Du hier im Forum die private Handynr von Sascha bekommen kannst... ist doch nicht so schwer die vorherige Seite zu lesen oder? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!