Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Eigentlich wurde ja http://www.mobilfunk-siebler.de als Nachfolger vorgestellt. Aber auf dieser Internetseite tut sich auch seit Monaten nichts mehr.


    Eine Bekannte, die sich zunächst an ..@momp.de gewandt hatte, wurde von dort auch an Siebler verwiesen. Ist vielleicht sechs bis acht Wochen her.

  • Komische Geschichte das Ganze. Was ist eigentlich aus der angekündigten "Riesenüberraschung" zum Jahresanfang geworden?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Komische Geschichte das Ganze. Was ist eigentlich aus der angekündigten "Riesenüberraschung" zum Jahresanfang geworden?


    Es tut sich halt irgendwie nichts mehr, auch nicht beim Nachfolger! Ich denke, da wird wahrscheinlich nichts mehr überraschendes kommen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Das einzig wirklich komisch an der ganzen Sache finde ich ist, dass sich Sascha nicht meldet und sagt was Sache ist.
    Wie kann man nur seinen mehr als guten Ruf so verspielen?

  • Vermutlich wird er einfach "keinen Bock" mehr haben. Vielleicht ist ja etwas unerfreuliches vorgefallen, was ihm die Lust vermiest hat. Oder Mitbewerber bestechen ihn, daß er nix mehr bei TT macht... also, wo ist die TT-Mafia? :p
    Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

  • Mhh, seltsam, Sascha war doch sonst immer ein korrekter Händler.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Ich wollte gerade vorschlagen, einfach mal seine Blumenfrau anzumailen, um nach einer aktuellen Kontaktmöglichkeit zu fragen, da lese ich...:




    Probieren könnt ihr's ja trotzdem: anfrage33 @ hallo-blume de


    :D

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Bin von denen mal angerufen worden wegen einer Vertragsgeschichte. Habe mir die Nummer damals gespeichert. Kannst ja mal probieren ob sich dort jemand meldet:



    XXXX


    Da ging damals eine gewisse Nadine dran.



    Pastler

  • Ich weiss ja nicht warum ihr ihn unbedingt erreichen wollt, aber er wird seine Gründe haben.


    Ich für meinen Teil habe ihn immer erreicht oder habe innerhalb von 12 Stunden einen Rückruf bekommen. Auch meine Vertragsverlängerung vor einem Monat lief ohne Probleme ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!