Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Was soll das ganze noch, da es den Online-Shop von Handy-Sascha anscheinend nicht mehr gibt, könnte dieser Thread eigentlich geschlossen werden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo Leute,


    ich habe momentan ein riesen Problem mit momp.de bzw. Sascha Müller.


    Ich habe Anfang Januar bei Ihm zwei Verträge verlängert. Nur leider immer noch nicht die versprochene EPlus-Konto-Gutschrift erhalten. Ich bekomme keine Antwort von momp. Weder per Mail noch per Fax und ans Telefon geht auch niemand. Nichtmal in den Shops.


    Hat schon jemand ähnliche Probleme mit momp gehabt? Ich verliere so langsam wirklich die Geduld!


    Viele Grüße,


    garby

  • Wenn du diesen Thread rechts oben unter "Dieses Thema durchsuchen" mal mit "Gutschrift" durchsuchst, wirst du recht schnell feststellen, dass das "Saubermannimage" schon lange wegen solcher Probleme gelitten hat.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Danke für den Tipp! Mhh, na toll!


    Aber anscheinend haben die dann ja irgendwann ihr Geld bekommen... Ich hoffe das klappt bei mir auch noch!
    Kennt vielleicht jemand ne Telefonnummer von denen bei der jemand abnimmt?

  • Falls du ein Fax hast - habe damals, nachdem einige Faxe "verloren" gegangen sind, folgende Fax-Nr. erhalten: 05151/822508.
    Sonst bleibt dir nichts anders übrig, als den offenen Betrag mit Fristsetzung per Einschreiben anzumahnen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Per Fax habe ich es ja auch schon versucht, allerdings an: 05152-5243688
    Keine Rückmeldung.
    Ich denke ich werde dann mal ein Einschreiben fertig machen...


    Mit Gruß und Dank,


    garby

  • Ich musste das letzte mal bei einer Auszahlung auch ein paarmal nachhacken; im ähnlichen Zeitraum wurde ein anderer Vertrag mit Handy verlängert, da lief alles bekannt schnell.


    Im Ergebnis hat aber alles geklappt, ich musste allerdings auch zwei, drei Mails - ohne Beantwortung - an die vv22@ schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!