Jetzt wartet doch einfach ab, genießt den Beginn des neuen Jahres und lasst euch überraschen.
Handy-Sascha / momp.de rasend schnell
-
-
-
wenn man mit Sascha in Kontakt treten will ist das überhaupt kein Problem und auch weiterhin möglich!
Denke mal wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird's bzgl. eplus Verträge nicht mehr so ablaufen wie bisher, liegt aber nicht an Sascha sondern an eplus...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
wenn man mit Sascha in Kontakt treten will ist das überhaupt kein Problem und auch weiterhin möglich!Denke mal wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird's bzgl. eplus Verträge nicht mehr so ablaufen wie bisher, liegt aber nicht an Sascha sondern an eplus...
Ist schon klar, das dies kein Problem ist. Auf der Webseite:http://www.handy-sascha.de steht jetzt, daß Sascha zur Zeit keinen eigenen Shop mehr hat. Man fragt sich halt, was hat das jetzt alles zu bedeuten?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist schon klar, das dies kein Problem ist. Auf der Webseite:http://www.handy-sascha.de steht jetzt, daß Sascha zur Zeit keinen eigenen Shop mehr hat. Man fragt sich halt, was hat das jetzt alles zu bedeuten?Wie auf "handy-sascha.de" zu lesen ist, hat er zur Zeit keinen eigenen <<ONLINE>>-Shop mehr - alle anderen Wege der Bestellung (E-mail, momp.de) funktionieren.
Ich bin der Meinung, wir sollten die Diskussion hier beenden, da wir alle nichts Sinnvolles außer Spekulationen beitragen können.Grüße,
innocent
-
Zitat
Original geschrieben von innocent
Wie auf "handy-sascha.de" zu lesen ist, hat er zur Zeit keinen eigenen <<ONLINE>>-Shop mehr - alle anderen Wege der Bestellung (E-mail, momp.de) funktionieren.
Ich bin der Meinung, wir sollten die Diskussion hier beenden, da wir alle nichts Sinnvolles außer Spekulationen beitragen können.Grüße,
innocent
Er könnte sich hier mal melden und alles erklären, dann gäbe es auch keine Spekulationen, was jetzt wirklich Sache ist.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Jetzt wartet doch einfach ab, genießt den Beginn des neuen Jahres und lasst euch überraschen.ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Er könnte sich hier mal melden und alles erklären, dann gäbe es auch keine Spekulationen, was jetzt wirklich Sache ist.Take it easy. Der gute Sascha ist niemandem hier eine Erklärung schuldig und wenn THWS hier schon mit dem Zaunpfahl schwenkend Andeutungen macht...
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Take it easy. Der gute Sascha ist niemandem hier eine Erklärung schuldig und wenn THWS hier schon mit dem Zaunpfahl schwenkend Andeutungen macht...Natürlich ist er nicht verpflichtet sich hier zu melden, wie das für jeden anderen auch gilt. Genauso gilt aber, das man niemand verbieten kann, zu fragen warum er sich nicht meldet und entsprechend spekuliert wird, was da seim könnte.
-
Handy-Sascha
Ob und wer sich nun wann meldet - darum geht es doch nicht. Es geht nur darum, dass sich durch dauerndes Nachfragen und Anbringen von Anmerkungen eine Angelegenheit immer weiter hochschaukelt. So lange es keine wichtigen Fragen zu Bestellungen oder Verträgen gibt, die nur und nur hier geklärt werden könnten, bin ich vollkommen der Meinung von <registered>: Take it easy! Ich möchte noch anfügen: Wait and see!
Grüße,
innocent
-
ich hab vor einer Stunde mit ihm telefoniert
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ich hab vor einer Stunde mit ihm telefoniertEine sehr interessante Information!! War wohl streng vertraulich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!