Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Auch bei Reparaturen muß hier Handy-Sascha lobend erwähnen:
    Habe am Anfang des Jahres hier in der Abverkaufsaktion das Samsung e700 erworben und das Display hat sich verabschiedet. Daraufhin habe ich eine Paketmarke bekommen und ca. 1,5 Wochen später ist das Handy wieder voll funktionstüchtig zurück :top:

    O zwei - oh weih

  • Hmm...so langsam kommt mir das alles komisch vor. Jetzt ist schon ein halbes Jahr vergangen seit der ersten Ankündigung der Umstellungen. Auch wenn es etwas länger dauern kann aber es tut sich nicht wirklich etwas.
    An welche E-Mail Adressen kann man denn jetzt konkret überhaupt noch schreiben um eine Antwort zu erhalten?
    Hatte jemand in den letzten Tagen/Wochen Kontakt und einen reibungslosen Ablauf von der Anfrage bis zur Lieferung?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    An welche E-Mail Adressen kann man denn jetzt konkret überhaupt noch schreiben um eine Antwort zu erhalten?
    Hatte jemand in den letzten Tagen/Wochen Kontakt und einen reibungslosen Ablauf von der Anfrage bis zur Lieferung?


    Hi,


    ja- ich habe direkt über seine Webseite momp(punkt)de bestellt, dort findest du auch die Kontaktadresse.


    Es lief zwar nicht so megaschnell wie gewohnt, aber ich denke 10 Tage bis zur Lieferung sind alles in allem noch sehr gut.


    Gruß
    Thomas

  • sascha hatte anno 2002 schon einmal so etwas ähnliches. plötzlich war er von tt verschwunden...


    natürlich kam er dann in gewohnter qualität zurück, hat halt nur ein wenig gedauert. :)


    mfg

  • 2002 hieß es aber, dass er sich aus dem (verkaufenden) Business zurückzieht und nur ggf. wiederkommt. Diesmal sollte es nur eine Auszeit aus organisatorischen Gründen sein.


    Ich verstehe nicht, warum er nicht mit offenen Karten spielt. Aus meiner Laiensicht einfach unverständlich, ggf. viele (Stamm)Kunden zu verlieren und den seinerzeit wirklich tadellosen Ruf nicht mehr geschäftlich zu nutzen.


    Vielleicht waren seine Deals über TT aber meist auch nur Nullnummern und daher auf die Dauer nicht rentabel.


    Würde mich natürlich auch über ein Comeback freuen ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    ....
    Ich verstehe nicht, warum er nicht mit offenen Karten spielt. Aus meiner Laiensicht einfach unverständlich, ggf. viele (Stamm)Kunden zu verlieren und den seinerzeit wirklich tadellosen Ruf nicht mehr geschäftlich zu nutzen.


    ....


    lieber noch was warten bis wirklich alles steht um dann das bekannte level wieder bieten zu können.

  • Wieso über seine bekannten Nummern und Mailadressen läuft es doch wie bisher gut weiter.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von butzemann
    Vielleicht findeste ja da was: http://www.momp.de


    Auf dieser Hompage findet mann nur noch Links zu 3 E-Plus-Shop. Ist das jetzt alles? Sascha könnte sich ja wenigstens hier mal wieder melden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!