Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Viel beschäftigt?


    Also ich versuche seit nunmehr zwei Tagen per Email und per Telefon jemanden wegen Vertragsverlängerungen zu erreichen. Bisher ohne Erfolg.


    Bisher habe ich mit der momp GmbH sehr gute Erfahrungen gemacht, im Moment scheint die Servicequalität ein wenig zu leiden. Urlaubszeit...?

  • Der Vollständigkeit halber: Eineinhalb Stunden nach meinem Posting hier habe ich ein Email-Feedback bekommen. Man ist also bemüht.

  • Zahlung der Gutschrift für VL


    Also ich kann leider nicht bestätigen, dass es rasend schnell geht. Ich warte immer noch auf die Auszahlung einer Gutschrift für eine VL im Mai.


    Das kenne ich von anderen Händlern doch schneller.


    Und tel. jemanden zu erreichen ist nicht möglich.


    Jürgen

    Jogi


    Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

  • jrittmeier und andere


    Wie bereits erwähnt: Es sind gerade mehrere Umstellungen bei mir im Betrieb zugange. Bin aber zeitlich derzeit sehr eingebunden und werde etwa Mitte September hier einiges berichten und dann wieder mehr im Forum sein.


    Schreibt bitte eine PN und ich kümmere mich um Euer Anliegen. ;)


    Habe ja auch bereits die letzte Zeit einige bekommen und erledigt und tommiii: Weil sich ja niemand für Deine Geduld entschuldigt hat, tue ich das hiermit! Also noch mal Danke für Dein Verständnis! :)

  • Re: Zahlung der Gutschrift für VL



    Tja lieber TT-Kollege ich warte schon seit letztes Jahr Oktober auf eine Gutschrift die ich für meine VL kriegen sollte. Hab mich auch schon mehrmals per E-Mail bei denen gemeldet (habe alle "!!!" die mir bekannten E-Mailadressen angeschrieben) mal hab ich eine Antwort darauf bekommen "ist in Klärung" und mal gar keine, hoffe das über das Forum hier von denen eine Reaktion kommt.

  • Blackham, Rittmeier und Styler


    Eure Vorgänge wurden nun endlich abgeschlossen! Bzw. habe ich Euch Anfang der Woche bereits per PN darüber informiert. Entschuldigung noch mal.


    @andere


    Derzeit arbeite ich gegen ein "kleines" Chaos an ungelösten Fällen und es wird endlich weniger. Bitte wendet Euch weiterhin per PN an mich. Danke.


    Cheffe75


    In Deinem Fall ist das Geld von mir ja bei Dir, aber das von mir zugesagte Guthaben, was von E-Plus / BASE kommen soll, kam nicht. Ich bin da aber nun selbst am Ball und habe da nächste Woche ein Lösung.


    @alle


    Wie bereits in mehreren Threads bzw. Beiträgen erwähnt, strukturiere ich derzeit gerade völlig um, um langfristig wieder eine gute Qualität und keine mäßige Quantität (wie in der jüngsten Vergangenheit) zu haben.
    Ab 1.9.08 bleiben die Standorte von mir Barsinghausen, Lemgo und Nienburg. Der Versand wird im Herbst separat neu released. Wichtig ist für mich erst mal ein kpl. Klärung aller Vorgänge. Da bin ich aktuell gerade bei.


    Aktuelles findet Ihr dann auch immer in meiner Signatur. Bei Fragen, wendet Euch einfach per PN an mich. ;)

  • Ich möchte mich auch mal zu Handy-Sascha äußern:


    Wir haben beide sehr viel Ärger mit einer Vertragsverlängerung gehabt, die aufgrund eines Systemfehlers beim Provider "in die Hose ging". Da es eine Stichtagsaktion mit etlichen Vergünstigungen war, lief die Sache über Monate hin- und her bis sie durch war.


    Ich rechne hier HS hoch an, dass er zu seinem Angebot gestanden ist und die Sache mit mir / für mich durchgezogen hat. Viele andere Händler hätten da wohl einfach abgewunken, da die Lukrativität bei Einberechnung des personellen Mehraufwands wohl gegen Null geht. Zwar hat der Provider die VVL bei mir wegen eines internen Fehlers abgelehnt, aber er hat sie nunmal abgelehnt so dass HS einfach "nein" hätte sagen können. Hat er aber nicht :top:


    Getrübt wurde die Sache leider dadurch, dass ich der Provisionsgutschrift seitens HS mehrfach und über Monate hinterher laufen musste. Hätte ich (besser gesagt Familie/Freunde/Bekannte auf meine Vermittlung hin) nicht schon zigfach über HS erfolgreich und reibungslos abgeschlossen und hätte ich HSs Reputation bei TT nicht gekannt, wäre im vom Schlimmsten ausgegangen.


    Da es auch andere Fälle laut diesem Thread gibt, in denen noch Unklarheiten bestehen würde ich HS raten, etwas mehr Aufwand hier in Aufklärung & Information zum derzeitigen Status zu stecken, da m.E. der alte "Glanz" von HS langsmam doch etwas leidet.


    Von meiner Seite jedenfalls viel Erfolg & Glück bei der Neuorgansation und dass es wieder so wie früher wird ;)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Wo ist er eigentlich?


    Mitte September wollte er eigentlich hier berichten. Vielleicht dauert es noch etwas?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!