Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Ich habe vorhin angerufen und auch jemanden erreicht... Resultat: ausweichende Antworten, ... Kollegin ist nicht da..., ..ich kenne mich da nicht aus...


    Habe im April eine VVL durchgeführt und warte heute noch auf die Gutschrift.


    Hm, ich hoffe sehr das Sascha dazu bald mal einen kurzen Hinweis abgibt, fair wäre es. Jede Firma kann sicherlich mal unbewusst Schlagseite bekommen, aber einfach abtauchen ist dann unterste Schublade.


    Naja, noch hoffe ich auf eine Verkettung unglücklicher Umstände die sich zügig wieder auflöst...

  • Mein erstes Handy


    Hui, gerade hab ich gelesen dass handy-sascha und SMH-Hannover identisch waren. Bei SMH hab ich mein erstes Handy gekauft. Touchscreen Alcatel mit Prepaidvertrag. Hat mir lange gut gedient die Telefonzelle und war schon damals ein TOP-Angebot.:) Hatte mich einen Hunderter gekostet, DM wohlgemerkt.

    Wenn's bei Handy Sascha jetzt noch nen Diamond mit Base Vertrag zu nem guten Preis geben würde könnt ich sogar nostalgisch werden :)


  • Ich versuche ihn nachher, wenn ich Feierabend habe tel. zu erreichen und weise ihn mal auf u.a. deinen Beitrag hin.


    Dann kann er sich ja äußern

  • Hat denn irgendjemand Informationen, was aktuell bei ihm los ist? Schon ewig lange nichts mehr von ihm gelesen...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Hat denn irgendjemand Informationen, was aktuell bei ihm los ist? Schon ewig lange nichts mehr von ihm gelesen...


    Ich lebe! :)


    Schreibt eine PN und ich kümmere mich um Euer Anliegen.


    THWS hatte neulich auch was gepostet hier. Mit Bayernpeter habe ich auch gesprochen und so wie das ausschaut, bin ich auf dem TT-Camp auch dabei.


    Einfach PN an mich und ich melde mich. Logo! :top:

  • Vielen Dank für die schnelle Lieferung des Samsung...


    Super Ablauf... :top:


    Auf bald...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von tommiii
    Habe im April eine VVL durchgeführt und warte heute noch auf die Gutschrift.


    Naja, noch hoffe ich auf eine Verkettung unglücklicher Umstände die sich zügig wieder auflöst...


    Wunder geschehn, ich habs gesehn ....


    Nach dem Posting und einer PN war die Gutschrift mit einem Mal da, keine Ahnung warum es dieses Mal so lange dauerte, ein Hinweis oder gar eine Entschuldigung kam nicht ... naja, Hauptsache die Sache hat sich damit erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!