Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Hallo zusammen,


    auch von mir ein Lob, vor allem für die Schnelligkeit.


    Freitag morgen Geld überwiesen, Unterlagen mit ÜBW-Screen per Mail geschickt, mittags eine Mail, dass es evtl. bis Samstag klappt und Samstag morgen um 10 steht der Postbote mit einem Paket vor der Tür, natürlich mit den bekannten Katzen...


    Das nenne ich wirklich super Service.


    Gab nur ein kleines Problem wegen der Versandkosten, aber das klären wir grade, auch hier prompte Reaktion auf Mail diesbezüglich.


    Habe jetzt selber meine 2. VVL dort gemacht, außerdem die ganze Familie und zig Freunde an handy-sascha verwiesen, alle haben sehr gute Erfahrungen gemacht und das bei sehr guten Preisen.


    Vielen Dank nochmal an Herrn Siebler!


    Gruß Delux

  • Ist mir ja fast schon peinlich, aber auch nach der mittlerweile 4. Bestellung und dem 6. Handy, kann ich nur sagen: Einsame Spitze, die Schnelligkeit und der Preis sind kaum zu schlagen!


    Montag hab ich die Einzelheiten geklärt, Dienstag das Geld überwiesen und heute (Mittwoch) durfte ich das Gerät schon vom DHL Boten in Empfang nehmen.

  • Ist handysascha auch schnell wenn es um Geld zurücküberweisen geht??
    Ich habe im April ein Handy bei ihm gekauft, leider war eine Taste defekt, also habe ich das Handy zurückgeschickt.


    Nur leider bis heute mein Geld nicht zurück erhalten. Habe handysascha und auch Stefan erneut meine bankdaten geschickt... Aber seit Wochen erhalte ich keine Antwort...


    Machen die bei momp vielleicht Urlaub?? :)


    Hat jemand Erfahrungen wie lange es bei sascha dauert bis man sein Geld zurück bekommt??


    Gruß
    yugob

  • Wie wär's denn mal mit anrufen? Sascha scheint zur Zeit sehr ausgelastet zu sein. Wenn halt mal was nicht gleich beim ersten Mal klappt versucht man es eben nochmal - soll ja vorkommen.


    Die Tatsache dass wir uns in einem Telekommunikations-Forum befinden spricht noch für einen Anruf. Da ist dann definitiv immer jemand zu erreichen (vorausgesetzt man ruft innerhalb der Geschäftszeiten an und es ist nicht gerade belegt :D )

  • Was wohl im Moment los ist? Habe innerhalb der letzten Wochen mehrere Anfragen per E-Mail gestartet, alle wurden gelesen. KEINE wurde beantwortet ....


    Anrufen ist nicht wirklich eine Alternative, da fast dauernd besetzt ;)

  • So - dann werd ich mal sagen was los ist: Sascha stellt zur Zeit seinen Shop um, trennt u. a. Shops von dem Versand von Handys. Habe von ihm das OK bekommen das hier mitzuteilen - er ist wg. oben genannten Gründen deshalb etwas in Zeitdruck und kommt schlichtweg nicht dazu hier richtig aktiv zu sein^^

  • Wenn ich eine E+VVL mit Auszahlung aufs Kundenkonto mache, wie lange sollte es nach der erfolgten VVL erfahrungsgemäß maximal dauern bis das Geld auf dem Kundenkonto ist? Will ja nicht zu früh meckern ;) zumal in dieser Umstellungsphase sicher Dinge länger dauern können.

  • Kann es sein, dass die Mailserver von Sascha nicht zu erreichen sind?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von yugob


    Hat jemand Erfahrungen wie lange es bei sascha dauert bis man sein Geld zurück bekommt??


    Gruß
    yugob


    Wird immer am Monatsende ueberwiesen.

  • Ich warte ebenfalls seit längerer Zeit auf eine Provisionzahlung aufs Kundenkonto. Hoffentlich klappt das...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!