Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • J-P


    clio hat ja sein Geld, Zauberfee geht morgen früh raus (habe ich eben gesehen) und Du schreibst mir jetzt ne PN mit den Daten und dann gebe ich das an die richtige Stelle! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    ... Zauberfee geht morgen früh raus (habe ich eben gesehen) ...



    Super, danke für die Rückmeldung! :top:

    Gruß Brigitte

  • Zum Thema rasend schnell:


    Zweimalige Nachfrage nach einem Angebot für ein HTC Touch Cruise (P3650) mit Basix o.ä. an nv ät momp.de blieben leider unbeantwortet. Die Homepage sagt ja leider nicht viel zu Angeboten aus und verweist nur auf diese Mailaddy.


    Ich hätte mich allerdings auch gerne den allgemeinen Lobeshymnen angeschlossen ;-)


    Schade.

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!


  • Dann versuchs telefonisch


    ich für meinen Teil kann nur sagen, gestern mittag bestellt soeben geliefert - wie immer top :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Irish_Pub
    Bei mir hats auch mal wieder hervorragend mit Service und Belieferung geklappt, einfach top :top:


    Kann ich auch Bestätigen. Handy-Sascha ist einfach Klasse. :top: ;)

  • Zitat

    J-P


    clio hat ja sein Geld, Zauberfee geht morgen früh raus (habe ich eben gesehen) und Du schreibst mir jetzt ne PN mit den Daten und dann gebe ich das an die richtige Stelle!


    Meine Rückerstattung kam heute an. Danke Sascha für die nun doch schnelle und unbürokratische Regelung. :top:


    Daher hier noch einmal eine Empfehlung für Sascha: Fehler können immer passieren, was man dann draus macht ist entscheidend!

  • superschnell


    - Bestellung bei der Restposten-Aktion u. Überweisung am 28.04
    - Am 29.04 Bestätigung Warenversand am Telefon.
    - Waren am 30.04 wie beschrieben geliefert bekommen.


    Der Threadname ist Programm.


    Danke und weiter so :top:

  • Moin Sascha !!
    du ich habe von dir letzt ein SE J100i bekommen , nun ist der Akku jetzt schon im A...sch :(
    hast du ein ersatz für meine frau ihr Handy????
    MFG. an der Fam.
    Jan aus Elsdorf !! ;);)

  • Ich hatte im Ausverkaufs-Thread 3 Stück Nokia 3410 für 32 Euro inkl. Versand gekauft.


    Mittwoch abend angefragt tat sich bis Freitag nichts, Freitag dann eine Mail, dass nur ein 3410 da ist (huch wer wollte denn die anderen), dann doch eine Mail, dass ich alle 3 Geräte haben kann. Ich hätte ja Freitag abend überwiesen, hätte ich die Kontodaten gehabt. Somit nach den Kontodaten gefragt und dann Samstag abend überwiesen und meine Lieferanschrift mitgeteilt.


    Momp machte dem Transrapid in Punkto Schnelligkeit Konkurrenz :D , bereits Dienstag hatte ich die Handies. 2 Handies funktioneren ohne Probleme, beim 3. ist die Ein-Aus-Taste sehr ausgeleiert und als ich kräftig drückte, ging gar nichts mehr. Somit die Taste ausgebaut und an die Stelle 2 Papierkügelchen geklebt, jetzt schaltet sich das Handy problemlos wieder ein und aus :top: . Übrigens waren alle 3 Geräte als evtl. defekt von Handy-Sascha angeboen worden und somit bin ich angenehm überrascht, dass alle Geräte funktionieren. Obwohl nicht beschrieben, waren Akku und Ladegerät dabei. Ist zwar eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber wer schon mal bei Ebay etwas ersteigerte, der weiß was ich meine.


    Auf einem Karton steht groß mit Edding "Leihgerät", möchte mal wissen, welches Handy Kunden jetzt im Falle eines Defektes erhalten :D. Wie wäre es mit einem Nokia PT 11? ;)


    Auch ich kann mich dem Lob daher nur anschließen, schnell und günstig 3 Handies erhalten, die für meinen Zweck vollkommen ausreichen.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!