Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Ja obwohl hier alles schon mit guten Reputationen zugepostet ist, möchte ich aber dennoch meinen Senf dazu geben.


    Base VVL gemacht, die eigentlich nicht viel Provi bringt. K550i bekommen, Vertrag wurde verlängert. Habe tel. Kontakt gehabt, welcher super nett war. Ich habe die auch mit Emails genervt wie kein zweiter und man ist mir keine Antwort schuldig geblieben.
    K550i kam in einem Affentempo zu mir.


    Die Jungs da sind 100% seriös, zuverlässig und verstehen ihr Handwerk:-)


    Note 1

    Kunde: Meine Handy ist angekommen, aber wann kommt denn die Mobilbox??

  • Muss auch nochmal loben. :)
    Donnerstag abend Screenshot an Stephan gemailt und er versprach, das das Paket Freitag früh zu Post geht. Aufgrund der Entfernung zu mir (knapp 500km) hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass bei mir ne 24h-Lieferung möglich ist, aber auch ich hatte diesmal Glück. Samstag um 12Uhr klingelte der Postbote und als ich das Katzenklebeband sah, war alles klar... :top:

    [small]Stephan: Mitarbeiter des Monats! ;)[/small]

  • Müsst Sascha nur noch schaffen, dass der Paketdienst nicht streikt, dann wär meins wohl auch schon da! ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • kann mich nur anschließen, mein neues Spielzeug ist auch heute angekommen :top:
    Nur weiter so....!
    Schönen Abend noch,
    Jan

  • Top Sache! :top: Heute per Vorkasse (+Screenshot) bestellt, (fast) morgen geliefert. Gerät ist wie beschrieben und einwandfrei.


    Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Antworten per E-Mail sind leider etwas sehr kurz und dadurch ggf. verwirrend bzw. beantworten nicht alle Fragen. Allerdings verstehe ich die Hektik auch, da sicher ein riesiger Berg an Mails täglich abzuarbeiten ist. Dennoch würde ein klitzekleines bisschen ausführlicher weitere Rückfragen verhindern (und somit ja auch Zeit einsparen). :)


    Verbesserungsvorschlag: Die DHL solltest du dringend in den Griff kriegen. :cool: Es kann nicht sein, dass die einfach so streiken und das Paket daher 2 statt 1 Tag(e) braucht. ;)

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Wow, erste Mal Kunde von momp und ich kann mich der Lobhudelei nur anschließen: In Saschas Aktion bestellt, überwiesen und rucki zucki da. Gerät wie beschrieben in Top Zustand! Aber bei der Verpackung hat er daneben gegriffen. Beschrieben als nicht mehr so gut, Gebrauchsspuren etc. Ich habe an der Verpackung ebenfalls absolut nix auszusetzen und finde auch beim genauen Hinsehen keinen Makel. Aber lieber tief stapeln, als nachher Beschwerden zu erhalten.


    Perfekt gelaufen. Nochmals vielen Dank! Momp kann ich jedem Kunden nur wärmstens ans Herz legen!


    Gruß Nordisc

    -I-

  • Gerät 1 Tag nach der Überweisung schon bei mir angekommen...


    Vielen Dank noch mal und speziellen Gruß an den "Kollegen" Stephan...(er weiß warum ;)


    Gruß,
    Orang Java

    Samsung Galaxy S7 Edge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!