Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • DHL ist blöde. Mein Vertrag wurde von Sascha verlängert und ich nehme mal an, dass er es auch schon gestern abgeschickt hat. Aber leider ist es noch nicht angekommen. :( Jetzt muss ich wohl noch bis Montag warten.


    CU, Cheesy

  • Mach' dir nichts draus. Ich musste bei einem Päckchen von Sascha auf DHL 3 Werktage lang warten. Die sind manchmal lahm. Dafür kann Sascha aber nichts :top:

  • Möchte mich auch nochmal positiv äußern!


    Habe bei Handy-Sascha ein XDA Orbit gekauft. Preis war super, Gerät war klasse und obendrauf noch 24 Monate Gewährleistung. Echt super. Konnte mir das Gerät sogar in Hameln direkt anschauen und gleich mitnehmen. Besser geht es nicht!


    Würde immer wieder dort etwas kaufen!

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Mach' dir nichts draus. Ich musste bei einem Päckchen von Sascha auf DHL 3 Werktage lang warten. Die sind manchmal lahm. Dafür kann Sascha aber nichts :top:


    Ich weiß, dass Sascha nichts dafür kann. Ist halt nur schade, dass die Post irgendwie immer dann etwas länger braucht, wenn ich auf die Pakete dringend warte. Unwichtige Sachen befördern die scheinbar immer schneller. ;)


    CU, Cheesy

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheesy
    Ich weiß, dass Sascha nichts dafür kann. Ist halt nur schade, dass die Post irgendwie immer dann etwas länger braucht, wenn ich auf die Pakete dringend warte. Unwichtige Sachen befördern die scheinbar immer schneller. ;)


    CU, Cheesy


    DHL ist sehr unberechenbar. Es gibt Tage, da sind sie extrem flott und wieder Tage, wo man tagelang auf sein Paket wartet.
    Also wen ich beruflich mal etwas mit Versand mache, werde ich sicher über Alternativen ála DPD oder GLS nachdenken.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Hi,


    auch von mir ein ganz dickes Lob an Sascha! Obwohl sein Händler das Handy dann doch nicht liefern konnte, hat er es doch noch geschafft, mir eins zukommen zu lassen! Das nenne ich mal ganz großes Kino! :top: Davon könnten sich einige andere Händler mal eine Scheibe abschneiden.


    @ Sascha: Vielen Dank, dass Du es noch geschafft hast. Jetzt kann mein Urlaub kommen.


    CU, Cheesy

  • Re: Asus P750


    Zitat

    Original geschrieben von Ixus_ixus
    To Sascha
    Ich suche einen biligen Vertrag mit Asus P750. Was können Sie mir anbieten?


    Da bist Du in diesem Thread aber ganz falsch!


    Hier ist ist der richtige Platz für Deine Frage.
    Oder Du schreibst direkt an Sascha. Das wäre ja eigentlich der naheliegendste Weg.


    Gruß, Andreas

  • Wenn der Chef es selber in die Hand nimmt, klappt es!!


    sascha: Danke für Deine Bemühungen! Geld ist jetzt da, alles in Ordnung!!

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!