Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Wie immer nicht zu toppen !!! Kurze Lieferzeit, VIT Geräte mit "Gebrauchsspuren" sind absolut neu !!! Danke :top:

  • sascha: Da Du ja hier öfter mal reinschaust, kannst Du einen Liefertermin für das ASUS P750 nennen? Das VVL-Angebot, das Du mir geschickt hast, ist super, nur leider hilft mir ein nicht lieferbares Handy nicht allzu sehr. ;)


    CU, Cheesy

  • Hallo Sascha,


    ich bekomme leider immer eine


    Zitat

    Your e-mail could not be delivered


    Benachrichtigung auf eure email Accounts.
    Kannst du das bitte checken?


    vv22 ät momp punkt de z.b.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Gunn


    Ich habe eben dahingesandt und kommt auch an. Versuch es noch mal.


    Ist raus.


    Aber die Mail ist eindeutig.


    Zitat


    eTrust Secure Content Manager SMTPMAIL could not deliver the e-mail below because of unreachable host
    Please check the recipients e-mail address before you try again:
    [email]vv22 ät momp.de[/email]

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • @ Sascha: Danke für die schnelle Reaktion. Formulare gabe ich gestern gefaxt, Geld habe ich gestern überwiesen. Jetzt muss ich nur hoffen, dass das Gerät wirklich ab morgen lieferbar ist. Dann habe ich es vielleicht zum Wochenende schon.


    CU, Cheesy

  • sascha: Dann sollte mein P750 ja dann auch bald da sein. Machst du die E-Plus VVL erst wenn du das Handy auch liefern kannst? Hatte den Auftrag schon vor etwa 2 Wochen gefaxt...

  • Letzten Sonntag, auf der Suche nach einem günstigen Handy, eine E-Mail an Stefan geschrieben. Rückmeldung kam zwar leider erst am Mittwoch, aber danach wurden Fragen sehr schnell beantwortet. Mittwoch Abend per Vorkasse gezahlt, Screenshot per Mail zukommen lassen, Handy ging Donnerstag raus und war Freitag hier!

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Letzten Sonntag, auf der Suche nach einem günstigen Handy, eine E-Mail an Stefan geschrieben. Rückmeldung kam zwar leider erst am Mittwoch, aber danach wurden Fragen sehr schnell beantwortet. Mittwoch Abend per Vorkasse gezahlt, Screenshot per Mail zukommen lassen, Handy ging Donnerstag raus und war Freitag hier!


    Hat meiner Meinung nach leider zu lange gedauert aber am Wochenende wo ich nicht da war hat sich ne gaaaaaanze Menge angesammelt und ich mussste da ersteinmal Ordnung drin schaffen und von oben nach unetn durchgehen die Mails ;)

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Zitat

    Original geschrieben von stephan-von-momp
    Hat meiner Meinung nach leider zu lange gedauert aber am Wochenende wo ich nicht da war hat sich ne gaaaaaanze Menge angesammelt und ich mussste da ersteinmal Ordnung drin schaffen und von oben nach unetn durchgehen die Mails ;)


    War auch keine Beschwerde meinerseits - war mit der Abwicklung absolut zufrieden. :top:

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!