Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Mein Panasonic X700 für 30€ (aus dem Schnäppchenthread) ist heute angekommen. Für ein Handy das mit "deutlichen Gebrauchsspuren" bezeichnet wurde, bin ich sehr positiv überrascht! :D


    Seht selbst, hier 3 Livebilder:





    Vielen Dank an Stephan und Sascha für das Vitrinengerät (kommt auch in meine Vitrine)! :top:


    Gruß,


    Meilow

  • A1234 und azzkikr


    vodafone-VVLs laufen ab sofort extern. Versand mache ich im Regelfall, aber die VVL ein Kumpel von mir. Sollte aber ab diese Woche besser klappen mit der Kommunikation.


    bernbayer


    Auf Grund permanenter Schwankungen, auch gerade wegen dem starken Abverkauf von Alt- und Vit-Ware habe ich die Liste rausgenommen. Plane da was Neues, aber derzeit kümmere ich mich stark um meine Shops vor Ort und werde webmäßig in ca. 8-10 Wochen wieder mehr machen. Will die Innenstadtgeschäft erst mal nach vorne bringen. Ferner sind dort derzeit alle Umbauten und Renovierungen dran, da e-plus gerade die Shops neu ausstattet. In Wolfenbüttel ziehen wir auch in eine bessere Lage, von 1b nach 1a.
    Stephan stephan11 at momp de und Nadine nadine11 at momp de kümmern sich derzeit weitestgehend um den Versand.

  • [QUOTE] Original geschrieben von handy-sascha.de
      A1234 und azzkikr




    bernbayer


    Auf Grund permanenter Schwankungen, auch gerade wegen dem starken Abverkauf von Alt- und Vit-Ware habe ich die Liste rausgenommen. Plane da was Neues, aber derzeit kümmere ich mich stark um meine Shops vor Ort und werde webmäßig in ca. 8-10 Wochen wieder mehr machen. Will die Innenstadtgeschäft erst mal nach vorne bringen. Ferner sind dort derzeit alle Umbauten und Renovierungen dran, da e-plus gerade die Shops neu ausstattet. In Wolfenbüttel ziehen wir auch in eine bessere Lage, von 1b nach 1a.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sascha


    Wenn du weiter wie bisher uns mit deinen fairen Preisen und guten Service bedienst, dann drücken wir da gerne beide Augen einschließich der Hühneraugen zu.


    Gruß


    Bernbayer

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Auch meine zwei Schnäppchen sind wohlbehalten angekommen und, wie immer, rasend schnell.


    Meinen Dank an Stephan und Sascha!

  • VVL Eplus


    Hallo!


    Obwohl ich bisher die positiven Erfahrungen, die hier im Übrigen geschildert werden, nur teilen konnte, habe ich heute leider mal etwas Negatives zu berichten.
    Habe im Dez. '07 Eplus-VVL mit Guthaben fürs Kundenkonto abgeschlossen. Die VVL ist auch sofort durchgegangen, das Guthaben ist bis heute nicht gutgeschrieben worden. Auf Nachfragen werde ich vertröstet (letztes Mal Systemfehler!).


    Falls Sascha mitliest, kann er vielleicht beantworten, was da los ist.



    Mein durchaus postiver Eindruck früherer "Deals" ist leider etwas getrübt. Schade!

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Re: VVL Eplus


    Bernd Stromberg


    Schick mal PN mit Nachname, Kundennummer, Betrag. Kann dann suchen. Normal ist das nicht.


    EDIT: Danke für PN. Laut erster Kontrolle ist das Geld gebucht und zur Verrechnung. Aber ich lasse das morgen noch mal mit der Finanzhotline klären. Wenn ich mich nicht melde, ist alles ok.

  • Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Base 2 Vertrag abgeschlossen. Extrem schnelle Lieferung der SIM und meine Rufnummernportierung war auch schon durch. D.h. neue SIM rein und meine alte Nummer lief. Da war ich echt extrem positiv überrascht.


    Leider warte ich auf mein Handy bereits 21 Tage und ein Liefertermin ist scheinbar noch nicht in Sicht. --> XDA Orbit 2



    Etwas Wartezeit war angekündigt (5-10 Tage). Jetzt sind wir bei 21 und ich ...


    Sascha, solltest du das mitlesen, vielleicht kannst du da noch einmal Druck machen. Weis, daß Ihr nur mittelbar einfluß habt, aber vielleicht kannst du dich dem Vorgang annehmen :-)

  • Ich hab vorgestern ein Becker7988 gekauft und gestern morgen schon die Ware da gehabt. Danke für die schnelle Abwicklung an Stephan...

  • Sascha ist wirklich rasend schnell :) am Freitag um 15uhr überwiesen Samstag morgen via DHL geliefert! Nicht mal 20 Stunden... super!

  • Hallo,


    bei mir ist irgendwie auch der Wurm drin. Habe eine Vertragsverlängerung des
    bestehenden Base Vertrages bei Sascha veranlaßt (schon im Oktober 2007). Hier wurden mir von einem Herrn Siebler eine Gutschrift sowohl von Sascha wie auch von BASE versprochen. Von Sasche die Gutschrift habe ich ja erhalten, allerdings die von Base nicht. Habe daraufhin mehrfachen Kontakt mit Nadine gehabt. Versprochene Antworten wurden leider nicht eingehalten. Jedesmal mußte ich nachfragen. Schlauer bin ich auch noch nicht. Angeblich wäre jetzt von Nadine ein Fax an Eplus geschickt worden. Ich solle jetzt 2 Wochen warten, dann würde sie mir Bescheid geben.
    Mittlerweile glaube ich nicht, dass Nadine sich von sich aus meldet. Werde vermutlich wieder anfragen müssen. Bin echt mal gespannt wie das jetzt ausgeht.


    Ich habe selbst meinen Vertrag bei Sascha gemacht und auch etliche Kollegen und Verwandt dort hin geschickt. Hoffe das klappt noch mit meinem Vater seinem Vertrag. :(


    Pastler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!