Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Zitat

    Original geschrieben von mrconny
    am 17.1 ist alles zur vvl eingegangen, leider bis heute noch nichts auf meinem Konto eingegangen :-(


    Leider muss ich mich in diesem Sinne jetzt auch kritisch äußern. Auf PN und E-Mail wird gar nicht mehr geantwortet und bisher auch nur auf einen späteren Zeitpunkt an dem man sich wieder melden soll vertröstet.


    Ich möchte daher mal bitten die zugesagten Punkte auch zu erfüllen. :flop:


    Gruß


    fregatte122

  • Zitat

    Original geschrieben von fregatte122
    Auf PN und E-Mail wird gar nicht mehr geantwortet und bisher auch nur auf einen späteren Zeitpunkt an dem man sich wieder melden soll vertröstet.


    Nimm doch einfach mal den Telefonhörer in die Hand & rufe zu den Geschäftszeiten bei Sascha bzw. dessen Mitarbeitern an. Vielleicht landen Deine E-Mails ja auch irgendwo im Nirvana...
    Telefonnr. siehe Signatur von Sascha bzw. auf http://www.momp.de


    Grüße


    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Ich war letzte Woche nicht da und arbeite insgesamt alles auf, d.h. ich habe noch Rest-emails und PNs aus letzter Woche und die aktuellen.


    fregatte122


    Das mit Deinen restlichen 2 X 20,- Guthaben müsste lt. meinem Wissensstand durch Nadine Ende letzter Woche erledigt sein. Sie schreibt Dir aber noch mal ne mail.

  • kann es sein dass bei Sascha momentan gerade der Wurm drin ist?


    Hab letzte Woche für nen Kumpel nach ner VVL gefragt und da Sascha ja im Urlaub war hat er erst am Mittwoch geantwortet und wollte die Mail an jemanden weiterleiten der die Vodafone-VVL´s macht, aber bis heute null Reaktion :(
    Kenne ich sonst gar nicht von Sascha (incl. Stephan).


    Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass ich irgendwo untergegangen bin bei den ganzen WnW-Aktionen? :D


    ...... und dabei hab ich mich schon so darauf gefreut endlich mal nen 6500 in den Händen zu halten und nen bissl damit rumzuspielen :D


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Mir ist aufgefallen, daß auf der Internetseite von Sascha keine Handy-Preise mehr stehen, es heißt jetzt generell "Preis auf Anfrage" Sicher man kurz anfragen, wenn man sich für ein bestimmtes Handy interessiert, aber schöner war es auf jedem Fall wenn man gleich auf Anhieb sieht, was die einzelen Handy-Modelle kosten.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich wollte für meinen Vater eine Vodafone-VVL machen, nach insgesamt 2 Wochen Wartezeit rief dann mal jemand zurück, das Angebot war aber schlecht. Keine Ahnung ob Sascha was dafür kann..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Ich wollte für meinen Vater eine Vodafone-VVL machen, nach insgesamt 2 Wochen Wartezeit rief dann mal jemand zurück, das Angebot war aber schlecht. Keine Ahnung ob Sascha was dafür kann..


    Das Problem an Vodafone-VVLs ist, dass die Händler eigentlich nur die Handypreise anbieten können, die Vodafone direkt auch anbietet.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Nee, Sascha kann da auch was freies anbieten. Aber das Angebot war trotzdem sooo schlecht das ich den Vodafone-Vertrag jetzt gekündigt habe.
    Handy so kaufen und billig telefonieren macht eh mehr Sinn...Und es ging um ein Handy das Vodafone gar nicht hat...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!