Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Auch von mir ein dickes Lob an Handysascha! :top:


    Base Zero bestellt (eigentlich Eplus VVL angefragt mit Wechsel in Zehnsation, aber dank der Base Zero Aktion konnte man ja im Januar noch die 50 frei SMS/Monat mit der Postkarte bekommen :top: )...Wechsel hat hat super geklappt in den Webtarif, Bestätigung von Base schon da und noch super Prämie bekommen für diesen Tarif :top:

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Hallo zusammen,


    auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe für meine Eltern einen O2 Genion Duo verlängert und es ist alles bestens gelaufen. :top:


    Am Donnerstag Abend die Unterlagen gefaxt, Samstag war das erste Handy da, heute das zweite. (kamen direkt von Großhändlern) Dazu der beste Preis von allen angefragten Händlern. Ich weiß beim wem ich die nächsten VVL´s und Neuverträge abschließe :D


    Danke und Gruß Stefan

  • Ich habe heute auch bereits Post aus der Abverkaufsaktion bekommen.
    Danke für die Blitzlieferung :top:


    Und Dank auch nochmal an dieser Stelle an Stephan, der meine Reservierungen verteidigt hat wie ein Löwe :top: :D

  • Und wieder mal Pfeilschnell handy-sascha :top:


    Wenn nicht Karneval gewesen wäre, hätte ich die Lieferung gestern schon bekommen.


    Trotzdem, schneller als bei handy-sascha gehts nun wirklich nicht :top:


    Top Ware, schneller als schnell ausgeliefert :top:


    Vielen Dank mal wieder für den reibungslosen Ablauf :) :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Auch von mir ein Lob an das Team von handy-sascha und besonders an Stephan.
    Netter Telefonsupport und blitzschnelle Lieferung.

  • momentan dauern die überweisungen wohl SEHR lange... bei mir ist leider immer noch nichts auf dem konto

  • Kauf SE W580i vit


    Hallo Sascha,


    Dir und Deinem Team wieder einmal vielen Dank für die freundliche und superschnelle Abwicklung incl. Versand. :top:


    Die Ware natürlich auch in tadellosem Zustand. :top:


    Auch ausserhalb Eures Sonderpostens-Thread's funktionieren Kommunikation und Kauf/Verkauf einwandfrei. :top:


    Besten Dank und viele Grüsse :)


    Prinzipal

  • Zitat

    Original geschrieben von mrconny
    am 17.1 ist alles zur vvl eingegangen, leider bis heute noch nichts auf meinem Konto eingegangen :-(


    Ist die VVL schon durch? Per Fax, mail oder Post geschickt? Schick mir per e-mail mal die Daten. Ich schaue wodran es hängt. Bitte schick, wenn Du kannst eine Kopie vom Auftrag mit oder Deiner kpl. Adresse mit Handynummer, Geburtsdatum und Betrag (War es Bankkonto oder Kundenkonto?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!