super das handy ist heute schon angekommen.
die karte aber noch nicht
edit: sooo alles da!! danke nochmal !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super das handy ist heute schon angekommen.
die karte aber noch nicht
edit: sooo alles da!! danke nochmal !!!
ZitatHandy-sascha rasend schnell
das kann ich einfach nur bestätigen!!!
Ich habe am Donnerstag mein Handy bei handy-sascha bestellt und direkt danach per onlinebanking überwiesen. Heute um 9:45 war der Mann von der DHL da und hat das Paket vorbei gebracht! Natürlich alles komplett und richtig geliefert. :top:
So liebe ich einen Kauf im Internet
Vielen Dank nochmal an Sascha für das SUPER Angebot und die freundliche Beantwortung meiner Fragen vor dem Kauf. Ich werde beim nächsten Handykauf 100%ig wieder zuerst prüfen was mein Wunschhandy bei Sascha kostet!
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner89
das kann ich einfach nur bestätigen!!!
ich habe kürzlich einen freund an Handy-Sascha vermittelt.
Auch dieser ist voll zufrieden :top:
RASEND SCHNELL!
Wenn das „Handy-Sascha rasend schnell“ war, möchte ich nicht „Handy-Sascha langsam“ e
Leider kann ich hier keinen positiven Beitrag hinterlassen:
Ich habe am 29.11. ein Navi Loox N 100 und eine 2 GB miniSD-Karte als Weihnachtsgeschenk bestellt und gleich online überwiesen.
Am 6.12. kam das Navi per Post – OHNE miniSD-Karte. Ich habe Stephan dies per Mail mitgeteilt.
Als ich nach einem verlängerten Wochenend-Urlaub nach Hause kam, wartete am 12.12. ein Katzenklebeband-Karton auf mich.
Drin war eine microSD-Karte OHNE Adapter auf miniSD.
Stephan angerufen: wird nachgeschickt… kein Adapter.
Mail und PN an Sascha am 18.12. … kein Adapter.
Nach einer PN am 29.12. an Sascha kam dann der Adapter am 03.01. an.
Ich habe die N100/N110-Aktion an 4 Arbeitskollegen weitergeleitet, die auch alle bestellt haben. Jeder davon war restlos zufrieden. Ich habe auch bestellt, bei mir das gleiche.
Danke Sascha, immer wieder!
hallo, ist mein erster beitrag hier, bin aber schon lange mitleser. ich wollte meine erfahrungen mit sascha hier schildern:
ich hab am 1.1. spätabends per mail meine unterlagen verschickt, eplus VVL mit n73 (farbe egal, hatte aber per mail vorher ein silbernes angefragt)
am 3.1. werd ich angerufen: farbe silber nicht vorhanden, geht auch black? -kein problem, her damit
am 4.1. war dann das handy mit ups da. bis dahin alles top.
allerdings kam nur das handy an, weder lieferschein noch rechnung waren dabei. von meiner vvl hab ich bisher auch noch nichts gehört. ich find das etwas befremdlich. mittlerweile steh ich mit nadine in kontakt, dass ich noch eine rechnung nachgeschickt bekomme.
also licht (schnelligkeit und ware) wechselt sich mit schatten ab (vvl? unterlagen?)
mal sehen, was da noch kommt.
ZitatOriginal geschrieben von daStony ... mittlerweile steh ich mit nadine in kontakt, ...
Das ist sehr gut, da Nadine alle Rechnungen und VVLs abschließend bearbeitet.
Eine VVL läuft normal so durch, je nach Anbieter bekommt man dann eine SMS oder nicht, aber wir schreiben den Kunden für die durchgeführte VVL nicht extra an.
Rechnungen schreibt Nadine immer, wobei es oft vorkommt (das habe ich oben weiter auch schon per mal geschrieben), dass man diese als .pdf-Datei bei Nadine anfordern muss, um sie zu erhalten, da sie bei externen Lieferungen die IMEI nicht hat und nachträgt. Da ich im Service-Fall meistens eine DHL-Marke sende, liegt die Rechnung dann dabei, wenn man sie bis dahin noch nicht hatte. Mit unserer neuen Warenwirtschaft im Laufe dieses Jahres ändert sich das kpl., dda dann alle Filialen eine laufende Rechnungsnummer haben und externe Lieferungen direkt eingepflegt werden. Dann bekommt der Kunde auch automatisch eine e-mail mit der Rechnung. Wobei das auch derzeit ausschließlich die externen Lieferungen betrifft.
so, rechnung ist jetz da.
dann erstmal weiter so :top:
Mein erster Kauf bei Sascha:
Am Wochenende ein Handy ohne Vertrag bestellt und heute bekommen. Sehr schnell, nett und unkompliziert.
Es handelt sich um ein VIT(Vitrine)-Gerät. Kann ich auch nur empfehlen. Alles original verpackt und sieht absolut aus wie ein Neugerät! :top:
Danke + Gruß
Malte
Unglaublich schnell und unkompliziert !
Bleibt nur noch eine Frage:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=8523
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!