Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Weniger als 24 Stunden von der Bestellung bis zum Empfang des mit Katzenklebeband umwickelten Schuhkartons. :top:

• Hallo Sascha
    ich habe am Freitag einen Eplus Neuvertrag mit nem SE K850i bestellt.
    Habe auch schon das Geld überwiesen.
    Jedoch kam bisher nix.
    Habe auch schon heute in Hameln angerufen und da wurde mir gesagt, dass ich dort nicht verzeichnet bin...
    Wäre nett wenn du mir weiterhelfen würdest.

MfG

*cCBxClick Click Boom

• SIM-Karte hast Du mit Stephan geklärt und Gerät ist heute auch raus. Sollte beides diese Woche da sein bei Dir.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Nicht nur von Dir! :D Ich fang gleich mal an PNs durzuackern. ;)

und bitte mails bzw posts im sonderangebot thread :) :cool:

:top:

• Zitat

Original geschrieben von roadrunner89
    und bitte mails bzw posts im sonderangebot thread :) :cool:

:top:

Den Sonderposten-Thread mache ich die Tage kpl. neu hatte ich vorhin geschrieben. Den alten machen wir zu und nen neuen auf. Übersichtlicher. ;)

• - freitag 21.12.07 eplus vvl mit nokia e51 per mail bestellt und überwiesen.

- lieferzeit lt. mail "mit etwas glück unterm weihnachtsbaum"

- nochmals nachfrage am 27.12.07 bezgl. lieferzeit

- antwort "sorry, ist liegengeblieben, wurde vergessen, geht freitag am 28.12.07 raus"

- bis heute noch kein gerät, vertrag wurde bereits verlängert, laut eplus protal.

wo hängts ?? :(

• real Nokianer

Ist gerade in Klärung. Ging wohl aus Nienburg raus, weil in Hameln keins war. Ging aber wohl noch im alten Jahr raus. Bekommst noch ne Antwort auf Deine mail.

@andere die E51 silber bestellt haben, evtl. bekomme ich morgen ausreichend, um alles auszuliefern. Ich gebe nur Bescheid, wenn es nicht klappt. Sonst gehen die silbernen morgen raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!