Wer bietet weniger:
Donnerstag 14.20 Dokumente abfotografiert und nach Sascha gesendet.
14.24 Online überwiesen (Sparkasse)
Freitag 7.59 klingelt GLs bei mir Handy ist
Handy-Sascha / momp.de rasend schnell
-
-
-
Auch von mir (mal wieder) ein Lob.
Gerade 2 VVL "gemacht" und noch eine Retoure, lief alles problemlos. Service perfekt.
Wie immer halt. Nichts ist unmöglich.... momp.de
Gerade habe ich wieder eine Überweisung fertig gemacht. Mal sehen obs noch zum Fest reicht.
:top:
Gruß Gunn
-
Super gelaufen :top:
Kurzer E-Mail Verkehr und BT Headsets kamen bevor ich die Gelegenheit hatte, das Geld zu überweisen.
Letztendlich kam die Angabe der Bankverbindung mit der rechnung, die bei der Lieferung dabei.
Top Sevice, top Preise
-
und wieder ein erneuter ( bzw. 2) vertrag(e) bei sascha (shop in barsinghausen) zu super konditionen und wie gewohnt schnelle bearbeitung... super sach ich nur
-
Muss mich hier auch bedanken SUPER schnell SUPER Service und SUPER nett!
Servicewüste Deutschland? Alles Vergangenheit wenn nur alle so wären wie du
-
:top:
wieder einmal super service. herzlichen dank...jetzt hat meine freundin ein geschenk für ihre mutter....mittwoch abend bestellt und heute früh geliefert....
vielen dank an dich und dein team und fröhliche weihnachten und ne guten rutsch... -
auch von mir mal wieder ein großes lob, preis, kontakt, lieferzeit und verpackung perfekt!
herzlichen dank und schöne feiertage!
-
Auch ich möchte mich Bedanken!! Den Preis den er mir für den Luna gemacht hat,wau!! Hat keiner hier in Berlin hinbekommen!! Service TOP, Lieferzeit TURBO!
Ich bin einfach SPRACHLOS :top: Also hier in Berlin ist für Werbung gesorgt!
Weiter so :top: :top: -
da dieser Laden bei Vertragsverlängerungen sehr oft erwähnt wird wollte ich mal die Erfahrungen bei Handykauf dort und vor allem im Garantie und Servicefall bei Euch nachfragen.
Wie verhalten die sich im Falle eines defekten Gerätes wenn man dort gekauft hat?
Ich bin hier z.B. sehr gute Leistungen von Amazon gewohnt...
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
da dieser Laden bei Vertragsverlängerungen sehr oft erwähnt wird wollte ich mal die Erfahrungen bei Handykauf dort und vor allem im Garantie und Servicefall bei Euch nachfragen.Wie verhalten die sich im Falle eines defekten Gerätes wenn man dort gekauft hat?
Ich bin hier z.B. sehr gute Leistungen von Amazon gewohnt...
Hängt vom Hersteller, Alter des Geräts, Zustand des Geräts an dem Tag, Ersatzteillage und verschiedenem anderen ab.
Den Großteil wickeln wir über Paketmarkenversand per Brief ab, so dass das Gerät in einem Service-Center repariert wird.
Ferner haben wir in Hameln eine von Nokia und SONYEricsson mit Level 1 und 2 zertifizierte Werkstatt. Vor Ort machen wir Reparaturen und Updates. Weitere Hersteller folgen im 1. Quartal 2008.
Ferner machen wir jegliche kostenpflichtige Reparatur von Handys, wie Displaytausch, Gehäuse, Lautsprecher, etc.Hier ein Foto unserer Werkstatt-Cam in Hameln:
Es gibt Fälle, die nach 24h erledigt sind, aber auch Ausnahmen, die sich über mehrere Wochen hinziehen. Das hängt dann oft mit der Ersatzteillage zusammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!