Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Zitat

Original geschrieben von Ebeneezer
    Hi,

wann wirds das Asus P750 geben?

bye,kai

Habe noch keinen Termin. Bin da noch am Klären. Preis aber auch noch keiner. Liste ich dann auf http://www.momp.de mit rein sobald ich was habe.

• ich reih mich hier mal ein ;)
    kann das alles nur bestätigen!
    super Preis! Fixer Versand! fixe Antwort auf Mails. :) :top: :top: :top:

• ...und nun zum 1xxxxten mal:

Service, Preise und Schnelligkeit sind bei Sascha super Top :top: :top:

Habe mittlerweile schon vier Verträge aus der ganzen Familie problemlos und "rasend schnell" inh. von 48 Std. verlängern lassen. Bislang gab es nur einmal ein Problem mit dem Handy, das Sascha jedoch ebenfalls sehr unkompliziert und flott erledigt hat.

Bin gerade dabei meine 2. Verlängerung durchzuführen. Leider habe ich mir jedoch das falsche Handy ausgesucht, dass z.Zt. nicht lieferbar ist... :mad: Aber da kann ja Sascha und seine Leute nix dafür.

Bin jedoch zuversichtlich, dass sie das trotzdem schnell hinkriegen :cool:

viele Grüße, Jörg

• electrax

Schwarz wäre lieferbar, aber Du willst ja silber. ;) Du bist einer von zwei die warten, bin aber für nächste Woche zuversichtlich; derzeit zumindest. Ich könnte silber T-Mobile derzeit bekommen. Das kann heute noch raus, solange der Vorrat reicht.

• Man kann echt nix negatives sagen. VIT-Handy ohne Vertrag gekauft. 2 Tage später da und keinerlei Mängel. TOP VIT Handy!!!

und natürlich auch Katzenklebeband :)

Danke schön...

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      electrax

Schwarz wäre lieferbar, aber Du willst ja silber. ;) Du bist einer von zwei die warten, bin aber für nächste Woche zuversichtlich; derzeit zumindest. Ich könnte silber T-Mobile derzeit bekommen. Das kann heute noch raus, solange der Vorrat reicht.

ne lass mal. ich weiss deinen einsatz zu schätzen, aber schwarz möchte ich nicht und t-mobile mag ich auch net... ;)

das ist schon ok. für ein freies, silbernes warte ich gerne noch ein paar tage und hoffe, dass du es kurzfristig rein bekommst. ich weiss ja, dass du dafür nix kannst. hätte es ja sonst schon...

wäre aber schön, wenn ihr mich informiert, sobald es auf dem weg ist...

danke, wünsche schon mal ein schönes we

jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!