Mann Sascha :eek: Wie schnell ging das denn?!?
Gestern abend ging das Handy raus, heute liegt der Karton schon vor mir :top:
Allerdings noch ungeöffnet, das Katzenklebeband ist so süss... :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mann Sascha :eek: Wie schnell ging das denn?!?
Gestern abend ging das Handy raus, heute liegt der Karton schon vor mir :top:
Allerdings noch ungeöffnet, das Katzenklebeband ist so süss... :o
die 1000er Aktion von eplus war hervorragend in der Abwicklung.
Marco war am Telefon
Sascha hatte ganze "hier im Griff".
insbesondere den Service bis 24.00 Uhr fande ich toll, auch wenn ich diesen nicht nutzen mußte ;-))
auch ich kann nur loben. das handy aus meiner vvl vom 6.12. (um 22:30 bestellt) liegt heute in meiner hand :top: :top: :top:
Lob, Lob, Lob nichts als Lob!!!!!
Muss den Text auch nochmal hier einfügen:
Ultimativer Lob-Hudel Thread
Leute, Leute, Leute,
was soll man dazu noch sagen.
Ich habe gedacht so schnell wie alle immer sagen, kann das gar nicht gehn.
Und. Was soll ich sagen, es noch vielschneller.
Habe Donnerstag Nachmittag meine Unterlagen per Mail versendet.
Hatte eine VVL mit Handy dazu.
Gestern den ganzen Tag Sorge, das es nicht klappt mit dem Vertrag.
Ein paar mal NAchgefragt. Antwort von Stephan. Passt schon könnte etwas dauern wegen der Nachfrage.
Und was passiert heute morgen?
Der Nachbar bringt mir ein Paket, das ist gestern schon angekommen.
Es war mein neues SE P1.
Das nenn ich doch mal raaaaaaasend schnell.
Jetzt warte ich nur noch auf die Freigabe bei e+. Hoffe, das es auch T&M 1000 Allin mit WEB ist, dann wäre ich richtig zufreiden.
Also, nochmals vielen Dank euch allen bei Handy-Sascha. Euch werde ich sicherlich weiterempfehlen.
Gruß
Frank
Sasch @Staphan @ momp-Team
Hallo zusammen,
es gibt selten mal den Punkt, wo man sprachlos oder sehr erstaunt ist.
Jetzt ist es wieder mal passiert....
Bei der Bluetooth Headsets Sonderposten-Aktion teilgenommen, Donnerstag nacht, Freitag morgen (gestern!!!!!) bestellt und bezahlt.....
.....und gerade ist alles klasse verpackt in einwandfreiem Zustand angekommen.
Vom sehr freundlichen Ablauf ganz zu schweigen. Ja, da liebt jemand seinen Job.....:top: und uns .....
Ich könnte noch viel lobhudeleien, nehme aber die Kurzform und sage nur eines:
D A N KE !!!!!
Ja, is denn scho Weihnachten.....
Beste Grüsse
Prinzipal
Mich erreichte heute ein Schuhkarton mit Katzenklebeband! :eek:
Inhalt: Ein Nokia BH-208 Bluetooth-Headset!
Danke, Sascha und auch danke, Stephan für den tollen und schnellen Service! :top:
Und verpackt Eure Sendungen weiter so toll - denn DAS ist wirklich wichtig, und die Menge Klebeband war wirklich sehr großzügig gewählt. So muß es sein!
Blauzahn-MTT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Mich erreichte heute ein Schuhkarton mit Katzenklebeband! :eek:
Inhalt: Ein Nokia BH-208 Bluetooth-Headset!
Blauzahn-MTT
Mich erreichte der niedlich verpackte Schuhkarton heute auch. Danke für den tollen und schnellen Service! :top:
hm seltsam, hab auch am so Abend bestellt und bezahlt. Hab heute aber leider kein Paket bekommen.... Da hoff ich jetzt einfach mal auf Montag.
ZitatOriginal geschrieben von mbp
hm seltsam, hab auch am so Abend bestellt und bezahlt. Hab heute aber leider kein Paket bekommen.... Da hoff ich jetzt einfach mal auf Montag.
Kannst ja sicherheitshalber mal nadine11 at momp de ne mail schreiben, ob auf Deinen Namen eine Rechnung existiert. Die kommt aber Montag erst um 15 Uhr. Bei uns kann auch mal was untergehen oder bei DHL hängen. Bzw. frag stephan11 at momp de noch mal.
So, eben das Paket mit den beiden Headsets bei der Post abgeholt.
Freitag bestellt Samstag angekommen, leider in der Paket-Station und die war natürlich als ich vorbeikam kaputt
Die gesamte Abwicklung nicht nur professionell sondern auch sehr nett. Klasse & Danke nochmal :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!