Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Waren mehrere N 81 die Tage. War es ein 8GB?

Nein war ein normales ohne die 8GB. Hatte es mit VVL e+ T&M 60 Web (alter E+ Vertrag den es nicht mehr gibt) gemacht. Wen kann ich fragen? :cool:

• Ich will auch mal loben:

Montags Unterlagen gemailt und Donnerstags war dann das Handy da. Außerdem hat er die günstigsten Preise bei ner eplus-VVL. Bitte weiter so, damit ich dann auch in 2 Jahren wieder bei dir verlängern kann. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Volun
    Nein war ein normales ohne die 8GB. Hatte es mit VVL e+ T&M 60 Web (alter E+ Vertrag den es nicht mehr gibt) gemacht. Wen kann ich fragen? :cool:

Den VVL-Überblick haben vv22 at momp de und Ware nadine11 at momp de.

• Ich auch, ich auch ....

Zitat

Ja nun, dann möchte ich mal in die allgemeine Lobhudelei einstimmen.

Ich hänge mich mal hier lobend an, 84 Milliarden mal :top: ,

vorgestern nachmittag gegen 15:00 bestellt,
    gestern nachmittag um 14:00 schon hier,
    also das möchte ich anderen Händlern zur Nachahmung ausdrücklich empfehlen!

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Muss mich jetzt auch mal lobend hier ranhängen. Habe jetzt auch schon mehrere Handys bei ihm gekauft und war mit der schnellen Abwicklung immer sehr zufrieden. Und auf meine Nachfrage hat er mein Päckchen auch mal mit Katzenklebeband verpackt :top:

• Ich stell die Frage mal hier ;)

Kann man bei Sascha auch Original O2 Verträge abschließen oder nur Phonehouse ?

Wenn O2 original nicht möglich ist , brauch ich ihm nicht mit ner Anfrage Zeit rauben :D

Gruß

• Wenn Du bei "Phonehouse" einen o2-Vertrag machst, hast Du einen original o2-Vertrag. TPH bietet keine eigenen o2-Verträge. Es sind original direkt o2-Verträge, wie im o2-Shop. Also fragen! ;)

• So jetzt ich.

Eine gute :) , und eine schlechte Nachricht :(

Die Gute :)
    Handy mit VVL Montag bestellt und Donnerstag gekommen.

Die Schlechte :(
    Da das Handy direkt vom Großhändler kam, war ein kein Schuhkarton mit Katzenklebeband

Dennoch entschließe ich mich, dass das Positive (leicht) überwiegt :p

Also Daumen hoch :top:

• Abartig schnelle Abwicklung, das ist schon echt nicht mehr normal!
    Teil eins der Lieferung ist heute angekommen.
    Mittwoch mittag überwiesen, abends um 22:30h Unterlagen für VVL inkl. Tarifwechsel gefaxt und heute am Freitag das erste Handy da. Morgen kommt dann Nummer zwei direkt vom Großhändler!
    Kurzum bis jetzt: :top: :top: :top:
    Wer bei dem Mann nicht zuschlägt, dem ist nicht zu helfen, zudem er Top- Angebote unterbreitet!
    Eine Empfehlung unter den Kollegen bei meinem Zweitarbeitgeber ist bereits erfolgt!

Danke an das momp.de- Team und weiter so, denn das ist Service vom feinsten!

Edit: Teil 2 ist vorhin ebenfalls angekommen...allererste Sahne kann ich nur sagen!

Handy-Sascha ist genial!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!