Auch ein Lob von mir.
Navi gestern um 13:30 bestellt, heute um 11:30 mit der Post angekommen. :top:
Hoffe es funktioniert und ich werde es die Tage mal testen.
Weiter so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ein Lob von mir.
Navi gestern um 13:30 bestellt, heute um 11:30 mit der Post angekommen. :top:
Hoffe es funktioniert und ich werde es die Tage mal testen.
Weiter so!
X-Box gestern bestellt und heut morgen schon geliefert! Das ist ein einmaliger, perfekter Service :top: :top: :top:
Werde auch die Vertragsverlängerungen bei ihm machen (wie auch schon vor 2 Jahren), da er die besten Preise anbietet!
Immer weiter so!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Habe noch mal gemeckert. Soll wohl angeblich von denen weitergesandt worden sein. Ich habe jetzt gemailt und quasi abgemacht, dass wenn ich nix gegenteiliges bis Freitag höre, ist es ne Neu-Retoure und auch ohne irgendwelche Abzüge. Es gibt mittlerweile div. Großhändler, die sogar bei Neuretouren Rücknahmepauschalen berechnen gegen die man sich wehren muss.
Sobald ich die Rückinfo habe oder allerspätestens Freitag ist, gehts raus und dann in einer Summe. OK. Danke für Dein Verständnis.
Nur man hat immer mehr Retouren, wo z.T. Geräte "nass", "feucht" oder gar "Teile ausgebaut" waren; was man denen oft nicht ansieht.
EDIT:
Da Deine Name hier nicht steht und ich nur raten kann, wer Du bist: Ich vermute mal, dass Dein Geld heute rausging!
Vielen Dank Sascha,
ich bin die Nervensäge die euch mit mails bombadierte ich melde mich sobald das Geld da ist!
Übrigens meine Initialien sind NBJ, hoffe du lagst richtig
ZitatOriginal geschrieben von Albatanius
Vielen Dank Sascha,
ich bin die Nervensäge die euch mit mails bombadierte ich melde mich sobald das Geld da ist!
Übrigens meine Initialien sind NBJ, hoffe du lagst richtig
Nervensäge? :confused: Du bezeichnest Dich als Nervensäge? :eek: Ich weiß noch nicht mal eine Nervensäge sein soll. Also kann es die hier bei TT keinesfalls geben! :cool:
Ja, Du bist der mit den o.g. Initialien!
Ja nun, dann möchte ich mal in die allgemeine Lobhudelei einstimmen. VVL D1 mit Motorola Q9h innerhalb von 3 Tagen abgewickelt und Gerät bei mir angekommen.
Perfekt!
Auch wenn bei der Sonderaktion wohl bisschen was drunter und drüber ging, dieser nette, flexible (Zubehör hat gefehlt -> ich hab was anderes umsonst zugeschickt bekommen - auch wenn das wohl sowieso niemand anders mehr genommen hätte :p) und vor allem äußerst zuverlässige und schnelle Service ist einfach TOP :top:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Nervensäge? :confused: Du bezeichnest Dich als Nervensäge? :eek: Ich weiß noch nicht mal eine Nervensäge sein soll. Also kann es die hier bei TT keinesfalls geben! :cool:
Ja, Du bist der mit den o.g. Initialien!
So Geld ist da tausend Dank Sascha!
Meine Erfahrungen:
Bestellung ging problemlos, die Lieferung kam sehr schnell und sehr gut verpackt sehr großes Lob.
Das Gerät hatte leider einen Defekt weshalb ich es zurückschicken wollte. Also Sascha kontaktiert und alles abgesprochen, wenieg Tage später habe ich eine Paketmarke erhalten und das Gerät losgeschickt.
Dabei gab es leider ein paar Abstimmungsprobleme ich wurde nach 2 Wochen etwas ungeduldig. Da ich großes Vertrauen in Sascha hatte, habe ich Betrug von vornherein ausgeschlossen und siehe da ich hatte recht. Ich wusste nicht dass das Gerät zum Hersteller geschickt werden muss um überprüft zu werden usw. also lag es im Grunde am Hersteller der für die Verzögerung verantwortlich war.
Letzendlich habe ich mein komplettes Geld eralten, der Supoort hier im Forum war ebenfalls Spitze!
Alles in einem, Note 1 eins ehr kulanter und seriöser Händler da kann man nichts falsch machen!
schon mehrmals Base VVL s bei Sascha durchgeführt ... Fazit : raketenschnell ... besser geht es nicht ... und die nächste VVL schlägt in den nächsten Tagen von mir bei ihm auf ... mal sehen ob er seinen Rekord von 48 Stunden vom Versand der Unterlagen bis Lieferung Gerät schlägt ... ... für mich gibt es derzeit niemanden der hier besser ist als er :top: :top: :top:
habe vorgestern auch ein Nokia N81 mit VVL E-Plus bestellt. Leider habe ich keine Angabe gemacht, dass ich ebenfalls den Karton mit dem wohl kultigen Katzenklebeband haben wollte :o
Kannst ja mal reinschreiben Sascha ob es so verschickt worden ist. Forennick kann man aus meinem Namen schließen
ZitatOriginal geschrieben von Volun
habe vorgestern auch ein Nokia N81 mit VVL E-Plus bestellt. Leider habe ich keine Angabe gemacht, dass ich ebenfalls den Karton mit dem wohl kultigen Katzenklebeband haben wollte :o
Kannst ja mal reinschreiben Sascha ob es so verschickt worden ist. Forennick kann man aus meinem Namen schließen
Waren mehrere N 81 die Tage. War es ein 8GB? Davon gingen zwei raus gestern. Sonst musst Du mal nadine11 at momp de fragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!