Schneller Email Support. Rasche Antwort und Preise sind :top:
Gleich mal morgen das Geld online überweisen und dann schauen wir mal was auf den Gabentisch kommt zu Weihnachten.
Bin jetzt schon restlos zufrieden. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schneller Email Support. Rasche Antwort und Preise sind :top:
Gleich mal morgen das Geld online überweisen und dann schauen wir mal was auf den Gabentisch kommt zu Weihnachten.
Bin jetzt schon restlos zufrieden. :top:
Tja Handy-Sascha ist ist sehr guter Dealer. Kaum will man neuen GSM oder UMTs Stoff ist der sehr bald zu einem gutem Preis da.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Je nach dem was zu tun ist zwischen 24h und 2 Wochen momentan. Schreib am Besten Nadine eine e-mail. Dann gehts schneller. nadine11 at momp de
Da scheint aber viel zu tun zu sein, zwei Wochen sind schon rum, Rückerstattung ist noch nicht gebucht worden, und auf zwei Mails wurde auch nicht geantwortet :mad:
Es wäre schön wenn sich das "rasend schnell" auch auf die Rückerstattung beziehen würde !
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Da scheint aber viel zu tun zu sein, zwei Wochen sind schon rum, Rückerstattung ist noch nicht gebucht worden, und auf zwei Mails wurde auch nicht geantwortet
Es wäre schön wenn sich das "rasend schnell" auch auf die Rückerstattung beziehen würde !
Normal ist das nicht. Schick mir mal kurz die Angaben per PN. Kläre ich kurz, aber meine Frau macht immer so alle ein bis zwei Wochen die Gutschriften fertig.
Gestern Mittag Geld überwiesen und heute schon den Receiver bekommen. TOP :top:
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Gestern Mittag Geld überwiesen und heute schon den Receiver bekommen. TOP :top:
Das selbe bei mir, ich war platt das das Paket schon heute da war und meine bessere Hälfte ist happy das der TV im Schlafzimmer wieder empfangsbereit ist
Besten Dank an Momp.de
Gruss Hpman
... auch bei mir alles super und unglaublich schnel (XDA Orbit-Aktion)l! Was zusätzlich sicherlich auch wichtig ist: auch für Nachfragen und "Sorgen" immer ein offenes Ohr.
Danke nochmal!
kalla25de
Auch bei mir unglaublich schnell. Super netter Kontakt, schnelle Lieferung..... super Preis.... von mir ein dickes :top: :top: :top:
Und es war das erste und NICHT letzte Mal.... bei dir sascha :top:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Normal ist das nicht. Schick mir mal kurz die Angaben per PN. Kläre ich kurz, aber meine Frau macht immer so alle ein bis zwei Wochen die Gutschriften fertig.
Hi Sascha,
bei mir sinds schon knapp 3 Wochen, der Versand ging wirklich rasend schnell,Rückerstattung ist laut Aussage einer Mitarbeiterin leider nicht mal getätigt worden...
ZitatOriginal geschrieben von Albatanius
Hi Sascha,
bei mir sinds schon knapp 3 Wochen, der Versand ging wirklich rasend schnell,Rückerstattung ist laut Aussage einer Mitarbeiterin leider nicht mal getätigt worden...
Ich frage noch mal nach, aber wenn Du der mit dem tytn2 bist, dann ist das Gerät noch nicht vom Distributor als Neugutschrift freigegeben. Wenn Ihr Neuware länger als 48h habt und als defekt zurücksendet und den vollen Betrag erstattet haben wollt, also ohne irgendwelche Abzüge, senden wir die Ware zum Großhändler, um auch dort den Betrag zu erhalten. Wenn Nutzungsspuren oder irgendwelche Umstände den Wert verschlechtern melden wir uns.
Rein theoretisch wäre es denkbar, dass jemand Ware am Tag x bekommt. Tag x+1 wird das Handy nass. Am Tag x+2 wird es getrocknet und am Tag x+3 wird es zurückgesandt. Man sieht den Handys das von Außen nicht an. Somit werden die Geräte zum Großhandel gesandt und dort geprüft. Dann erfolgt vom Großhandel die Gutschrift und dann an Euch.
Je nach Zustand der Ware entscheiden wir bei Annahme, ob wir sofort auszahlen oder auf das Ergebnis im Großhandel abwarten.
Ich werde aber in Deinem Fall Montag noch mal den aktuellen Stand abfragen und mich melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!