Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      bambi05

Bin nun im direkten Kontakt mit Dir. Habe meine AGB erst vor Kurzem kpl. durch einen Rechtsanwalt aufsetzen lassen, nachdem ich abgemahnt worden bin.

Es ist sehr gut, dass Du Dich so gut damit auskennst. Ich werde die AGB in Abstimmung mit Dir und dem Rechtsanwalt so abändern, dass sie den Gesetzen entsprechen. Sicherlich gibt es in vielen Formulierungen Feinheiten, die sich über die Zeit geändert haben und daher aktualisiert werden müssen. Nicht jeder Rechtsanwalt ist immer auf dem neusten Stand aller Gesetze. Genau diesen Teil werde ich nun ändern. Wenn noch jemanden etwas auffällt, kann er mir am Besten eine e-mail (an anfrage33 at momp de) senden.

sascha Ich hab die AGB gerade mal kurz überflogen und würde die ehrlich gesagt nochmal komplett überprüfen lassen. Ich schick Dir ne kurze PN mit 3-4 Stellen, die schon beim oberflächlichen Lesen als unzulässig auffallen...

• Wieder ein LOB für Sascha:

Mein bestelltes M600i war nach zwei Tagen Rekordlieferzeit da zum äußert günstigen Preis da..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• *freu*

hab heute (eigentlich schon gestern, aber da war niemand hier der das paket annehmen konnte) auch ein schuhkarton mit katzenklebeband bekommen :) und was war drin? Mein neues Handy :)
    Ich muss echt sagen: :top: :top: :top: :top: bin echt begeistert

Jetzt sind die guten alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

• War bisher immer sehr zufrieden bei und mit Momp, werde sicher auch wieder dort bestellen, aber nun mußte ich leider ein Gerät zurücksenden.

Hat jemand erfahrungen mit momp.de wie lange es dauert bis man bei einer Rücksendung sein Geld wiederbekommt ?
    Das Gerät ist nun vor 1 Woche (laut DHL Sendungsvervolgung) bei momp eingetroffen.

• Zitat

Original geschrieben von hewe Hat jemand erfahrungen mit momp.de wie lange es dauert bis man bei einer Rücksendung sein Geld wiederbekommt ?
    Das Gerät ist nun vor 1 Woche (laut DHL Sendungsvervolgung) bei momp eingetroffen.

Ich hab meistens schon das Gerät bekommen, bevor ich überhaupt das Geld überweisen konnte. :D Also wirklich super schnell der Sascha :top:
    Am einfachsten wirds wohl sein ihm ne Mail zu schicken, i.d.R. kriegt man ziemlich schnell ne Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    War bisher immer sehr zufrieden bei und mit Momp, werde sicher auch wieder dort bestellen, aber nun mußte ich leider ein Gerät zurücksenden.

Hat jemand erfahrungen mit momp.de wie lange es dauert bis man bei einer Rücksendung sein Geld wiederbekommt ?

Je nach dem was zu tun ist zwischen 24h und 2 Wochen momentan. Schreib am Besten Nadine eine e-mail. Dann gehts schneller. ;) nadine11 at momp de

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Kriege ich auch Geld zurück wenn ich Nadine schreibe? :D

Hast Du immer noch kein Foto von Ihr? Danke noch mal für die Vermittlung des 514 an mich. Jetzt habe ich zwei HPs und habe auch noch von Euch was gekauft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!