Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Zitat

Original geschrieben von KampfEnte
    naja, wenn ich den vertrag verlängern will ist mir schon klar, dass ich mich wieder an den Provider binde :P bin ja auch nicht ganz blöde.

Aber warum kann ich meinen Vertrag bei handy-sascha.de verlängern? Womit macht der sein geld?

Weil er für die Verlängerung Provision vom Netzbetreiber/Provider bekommt.

Hier stand eine Signatur.

• Genialer Service. Sascha und seine Mitarbeiter machen echt n guten Job. Vielen Dank an das gesammte Team !!!:top:

dem darf ich mich zu 100% anschliessen. auch mehrmals danke an sascha und an
    das gesamte team :top: :top: :top:

grüsse, sargeo

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    Genialer Service. Sascha und seine Mitarbeiter machen echt n guten Job. Vielen Dank an das gesammte Team !!!:top:

grüsse, sargeo

• KampfEnte

Das meiste ist bereits geklärt. TT-Mitglieder "rasend schnell". Danke dafür.

Ich habe mehrere Handy-Läden (Link in meiner Signatur) und bin Vertriebspartner für Netzbetreiber und Provider. Dafür bekomme ich von denen Geld für Dein Handy oder ein Handy, welches ich im Tausch mit Deinem Wunschmodell verrechne. Kannst mir auch gern eine e-mail schreiben.

Zu den Reparaturen: Derzeit laufen die meisten Reparaturen noch über die original Service-Center. Allerdings habe ich gerade eine offizielle Hersteller-Werkstatt im Aufbau. In wenigen Tagen/Wochen dazu mehr. Dann repariere ich bzw. mein Personal vor Ort selbst.

• Noch ein Statement von mir:
    Gute und seriöse Händler erkennt man nicht nur an günstigen Preisen, sondern auch an der Schnelligkeit i.S. Kommunikation und an der Reaktion i.S. Reklamationen.
    Und auch hier muss ich sagen, Sascha ist absolute Spitze! :top: Nach der Reklamation eines neuen, defekten Handys erfolgte 'rasend schnell' ein Tausch.
    Danke nochmal! ;)

• Sascha...Nadine...

vielen vielen Dank!
    Alles super gelaufen. Wie beim letztem mal.
    Wahnsinn.
    Schnell ist gar kein Ausdruck -> keine 24 Stunden!!!!!!!
    Sogar neuste FW drauf.
    Klasse!
    Weiter so.
    Gruß
    Robin (M600i)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Noch ein Statement von mir:
    Gute und seriöse Händler erkennt man nicht nur an günstigen Preisen, sondern auch an der Schnelligkeit i.S. Kommunikation und an der Reaktion i.S. Reklamationen.

Das sieht in meinem Fall folgendermaßen aus: Ich habe meinen am 16.08.2007 gekauften Treo am 13.09.2007 zur Reparatur abgegeben (heute vor 6 Wochen :rolleyes: ). Anfragen nach dem Rücklauf werden in meinem Fall nur unzureichend beantwortet.

Mittlerweile habe ich das Interesse an dem Treo fast verloren....

Brice

• Zitat

Original geschrieben von Brice
    Das sieht in meinem Fall folgendermaßen aus: Ich habe meinen am 16.08.2007 gekauften Treo am 13.09.2007 zur Reparatur abgegeben (heute vor 6 Wochen :rolleyes: ). Anfragen nach dem Rücklauf werden in meinem Fall nur unzureichend beantwortet.

Brice

Wir haben Dein Gerät eingesandt und bekommen auch keine vernünftige Rückantwort. Möchtest Du auf ein anderes Gerät ausweichen? Kannst ja eine e-mail schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Brice

Sascha kann die Geräte ja auch nur einschicken (ändert sich ja bald ;) ) und damit liegt das Ganze nicht mehr in seinem Einflussbereich. Dass Reparaturen mit mehreren Wochen Wartezeit verbunden sind, ist (leider) üblich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!