Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Hallo,

wie lange dauert es normalerweise bis man ein Angebot auf eine Anfrage bekommt?
    Hab ihm am 17.10 ne email geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten. :(

Schreib mir mal eine PN mit dem Inhalt: Uhrzeit ca., Absende-email-Adresse und an welche e-mail-Adresse Du Deine Anfrage genau gesandt hast. Dann schau ich mal und melde mich, wodran es lag.

• Ich liebe ja Katzenband am Paket :D Meine Nachbarn sind inzwischen alle überzeugt, dass wir uns heimlich eine Katze halten. Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Probleme mit den Tierschützern, weil ich das Tier nie raus lasse. :D:D
    Also, wie immer (hab aufgehört mitzuzählen) alles :top:
    Vielen Dank

P.S. Finde immer noch, das Katzenband ist die ideale "Tarnung"!

• Samstag überwiesen, Heute angekommen in einem wunderschön unauffälligem Schuhkarton und dem schon benannten Katzenband :D

Super Genial! Und das VIT M600 schaut aus wie neu und ist neuste Software und Hardware :top:

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Da alle so positiv über "Handy-Sascha" berichten, habe ich mr jetzt auch ein Handy, (Motorola V6 maxx), bei Ihm bestellt und gestern das Geld überwiesen. Bin mal gespannt wann Lieferung kommt und wie alles klappt. Die Preise sind auf jedenfall super.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wer erklärt mir Handy-Sascha.de

Hallo :)

Da ich im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy zwecks Vertragsverlängerung bin, wurde mir hier im Forum handy-sascha.de empfohlen.

ich habe mir diese Seite angesehen und mir auch Angebote für meine bevorzugten Handys machen lassen.

Einige bekomm ich kostenlos (da kann man doch keinen Gewinn machen...) und andere für deutlich deutlich weniger als direkt über den Provider.

Wer kann mir denn mal das System von diesem Laden sehen? Ich mein ich seh dass er kundenfreundlich ist, deutlich günstige Preise.

Aber wie soll das ablaufen - er verlängert den Vertrag für mich, und ich bekomm ein günstiges handy. Wo ist der Haken?
    An wen wende ich mich wenn das Handy defekt ist?
    Wo verlänger ich den Vertrag in zwei Jahren?
    Binde ich mich an irgendwas wenn ich jetzt über Handy-Sascha.de verlängere?
    An wen wende ich mich wenn die Rechnung falsch ist?

Wer klärt mich mal über den Laden auf und zeigt mir den Haken. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass dieser Laden einfach nur Vorteile für mich hat.

MfG
    KampfEnte

Jetzt sind die guten alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

• Re: Wer erklärt mir Handy-Sascha.de

Zitat

Original geschrieben von KampfEnte
    Wo ist der Haken?

Gibt keinen.

Zitat

An Sascha.

Zitat

Wo verlänger ich den Vertrag in zwei Jahren?

Wo du willst, entweder bei Sascha, beim Anbieter direkt, bei einem anderen Händler, der Verlängerungen anbietet, im Shop, etc. etc. ;)

Zitat

Binde ich mich an irgendwas wenn ich jetzt über Handy-Sascha.de verlängere?

Ja, an deinen Anbieter, weitere 24 Monate ;) - aber das wusstest du doch bereits, oder? ;)

Zitat

An wen wende ich mich wenn die Rechnung falsch ist?

Welche Rechnung? Deine Handyrechnung? Natürlich an deinen Anbieter, Eplus, T-Mobile, Vodafone oder o2. Oder meintest du die Rechnung über das neue Handy? Die wird schon nicht falsch sein und wenn doch, dann wendest du dich an Sascha ;).

Zitat

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass dieser Laden einfach nur Vorteile für mich hat.

Hat er aber ;). Du musst ja nicht bei Sascha verlängern, du kannst auch deutlich schlechtere Angebote wahrnehmen ... :p

• Re: Re: Wer erklärt mir Handy-Sascha.de

Zitat

Original geschrieben von KampfEnte
    ....

MfG
    KampfEnte

Zitat

Original geschrieben von Merlin

An Sascha.

Solange man eine Rechnung zum Handy dazu bekommt, was ja auch der Fall ist, muß es nicht zwingen bei im Reparieren lassen.

Das kann man dann in jedem Shop tun, der Handys repariert ;)

enjoy the little things ....

• naja, wenn ich den vertrag verlängern will ist mir schon klar, dass ich mich wieder an den Provider binde :P bin ja auch nicht ganz blöde.

Aber warum kann ich meinen Vertrag bei handy-sascha.de verlängern? Womit macht der sein geld?

Jetzt sind die guten alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

• Hallo KampfEnte,
    ich habe deinen Thread "Wer erklärt mir Handy-Sascha.de" mal vom Community ins Werbe gebeamt und hier angefügt.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!