So...wie immer, absolut :top: :top: :top:
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, und super Support!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So...wie immer, absolut :top: :top: :top:
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, und super Support!!!
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und 1A Ware! Nur zu empfehlen! Gerne wieder!
Auch von mir ein dickes Lob! Gestern Mittag die Unterlagen zwecks VVL gefaxt, heute das Handy erhalten. Gerne wieder! :top:
Schönen Gruß
Lause
servus...
Am Wochenende bestellt, Montag raus, Dienstag bei mir. Perfekt
Sascha, du bist ein Zauberer!!!
Wie immer... Blitzlieferung :top:
Ein dickes Dankeschön auch an deine Mitarbeiter :top:
LG
Jutti
Hey,
ich mag auch mal kurz meinen Senf dazu geben :
Nachdem ich lange überlegt habe welches neue Handy ich mir zulege habe ich über einen Freund bei Sascha ein SE W610i gekauft. Als ich das Handy dann zu ersten Mal in meinen Händen hielt überzeugte es mich Design, sowie Hard- und Software technisch vollkommen. Nur eine kleine Sache hat mich gestört, die kleinen Tasten. Da ich ein wenig größere Finger habe war das sms schreiben ausschließlich mit dem Fingernagel möglich. Wenn ich meinen ganzen Daumen benutzt habe musste ich die Tasten extrem stark drücken und hatte nach kürzester Zeit einen schmerzenden Arm.
Nach kurzem Überlegen habe ich mich entschieden das Handy zurückzugeben und mir ein w660 (VIT) zu bestellen.
Der Trick an der ganzen Sache ist jetzt dieser. w610 eingepackt, paar Euro Nachzahlung dazu, zu Hermes gebraucht und Richtung Sascha abgeschickt, das war am Dienstag.
Heute ist Freitag und ich habe meiner Meinung nach ein niegelnagelneues w660 in den Händen. Alle Folien sind drauf, keine Makel am Handy vorhanden und jegliches Zubehör sieht aus wie neu von SE.
Unglaublich schneller und kompetenter Service, hier kaufe ich wieder.
Dankeschön
Max
Soooo,
auch ich hatte mal wieder Lust auf ein neues Spielzeug. Los ging es am Freitag kurz per mail das grobe geklärt. Dann Montag kurz angerufen und alles klar gemacht. Vertragsunterlagen (VVL) per mail hin und her. Und heute Mittwoch habe ich ein nigelnagelneues Sony Ericsson w910i in rot auf dem Schreibtisch liegen.
Genialer Service. Sascha und seine Mitarbeiter machen echt n guten Job. Vielen Dank an das gesammte Team !!!:top:
Bs zum nächsten Mal..;-)
Unglaublich, aber nun hat er seine Drohung (Lieferung am nächsten Tag) zum ersten Mal auch bei mir wahrgemacht...: gestern Mittag bestellt, heute Mittag angekommen!
Sascha, ich weiß nicht, wie Du's machst, aber Du machst das gut! :top:
Hallo,
wie lange dauert es normalerweise bis man ein Angebot auf eine Anfrage bekommt?
Hab ihm am 17.10 ne email geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!