klicktel K410
Blitzlieferung innerhalb von 24 Std.!! :cool:
Hast mir sehr geholfen, danke!
waldstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klicktel K410
Blitzlieferung innerhalb von 24 Std.!! :cool:
Hast mir sehr geholfen, danke!
waldstein
Dann will ich mich auch mal einreihen.
VL mit Handy-Sascha per Email abgeklärt (schneller Kontakt).
Vertragsverlängerung am Donnerstag morgen per PDF an Sascha geschickt incl. Kopie der Überweisung und am Freitag Vormittag war das Handy da :top: Wahnsinn!!
Danke Dir!
Also, dann will auch Ich mal:
Super Service, super schnelle Lieferung, --> Kurzum: Perfekt !
:top:
Markus
5x bestellt, 5x Vorkasse, 5x am nächsten Morgen da.
Perfekt !
Danke für die schnelle Abwicklung!
BEstellung E90 mit Eplus VV
Habe Ende Juli bei Sasha ein E90 inkl Eplus VV bestellt.
Das Gerät kam 1 Tag nach meiner Absendung der Unterlagen.
Die Verlängerung wurde 1 Woche später gemacht, und genau so wie ich es wollte (Tarifwechsel + Code 25 Berücksichtigung).
Ist mehr als vorbildlich... ein großes Danke von meiner Seite. :top:
Alexis
Fettes Lob
auch von mir ein dickes Lob an Sascha, gestern Vertrag zugefaxt, heute, zum Samstag, das Handy erhalten. Thx
Ich reihe mich mal ein
...auch ich habe inzwischen 3 Verträge mit Endgeräten bei ihm abgeschlossen. (1x für die Familie 2x für die Firma).
Super Service Pre- UND After-SALE !
Und das Katzenklebeband ist echt der Hammer
weiter so!
batida2000
Hat wie immer prima geklappt,- Danke!
Nocheinmal ein dickes Dankeschön an dich Sascha...!
Ein mehr als reibungsloser Umtausch des Gerätes und eine perfekte Kommunikation...
Nicht nur deswegen hab ich dich schon der ganzen Familie und allen Bekannten empfohlen!
Bitte mach weiter so und auf ganz bald! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!