Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Hallo,

mein Schwiegervater ist restlos überzeugt. Das GSM-Tischtelefon ist ultraschnell geliefert worden, das mit dem TomTom One II hat in Barsinghausen ja letztens auch sehr gut geklappt.

Das das rote E65 nicht im Schuhkarton + Katzenklebeband kam, konnte ich gerade noch so verschmerzen :D

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• So, ich habe auch meinen Vertrag bei Handy-Sascha resp. Herrn Siebler verlängert. Mein neues wunderschönes E65 hielt ich schon zwei Tage später in der Hand.

Vielen Dank TT und natürlich großen Dank Herr Siebler!

Christian

• Ich muss es einfach immer wieder schreiben:

absoulter Geschwindigkeitsrekord, Freitag 12:00 Uhr bestellt und Samstag 09:00 Uhr ausgeiefert --> einfach top!

Weiter so Sascha :top:

• handy-sascha

hallo!
    auch bei mir wieder netter schneller emailkontakt, schnelle lieferung und alles super halt!
    :-)
    danke!
    grüße

• Hi,

ich schliesse mich auch mal an.
    Freitag Nachmittag per Mail bestellt und Samstag Mittag hat DHL das Handy schon vorbei gebracht. :top:

Mfg
    Jan

• ... bei mir war es ganz genauso (Freitag bestellt und Samstag mittag schon da). Ich kann kaum glauben, dass das überhaupt DHL so schnell schafft - aber die Abwicklung bei sascha ist echt klasse!!!

Kalla25de

• Zitat

Original geschrieben von kalla25de
    ... bei mir war es ganz genauso (Freitag bestellt und Samstag mittag schon da). Ich kann kaum glauben, dass das überhaupt DHL so schnell schafft - aber die Abwicklung bei sascha ist echt klasse!!!

Kalla25de

Dem kann ich mich nur bedingungslos anschließen. :D:D
    Ergänzend: Ich fühle mich gut beraten und gut behandelt. momp.de ist seeeehr empfehlenswert. :top:
    Gruß
    Gwidion

pug-karlsruhe.de

• Dann schließe ich mich mal den Lobgesängen an - Freitag mittag bestellt und Samstag mittag bereits da - das kleinste Handy der Welt im größten Versandkarton der Welt - der hat grad so in das Fach der Packstation gepaßt ;-)

Btw, so schnell gehts wohl eh nur mit DHL ...

• Von der Bestellung bis zum Erhalt der Sendung allerbester Kontakt, klare Aussagen und das Ergebnis - sprich das Handy - ist einwandfrei! So muss es sein - merci dafür.
    Handy-Sascha ist und bleibt immer empfehlenswert. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!