Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Schuhkartons

Nochmal zu den Schuhkartons: Sascha, gib's ruhig zu, letztlich sorgt doch sicher auch bei Dir - um der Wahrheit die Ehre zu geben - die holde Ehefrau für den Nachschub der Schuhkartons, oder? :D

By the way: Gibt's News an der N95-Front? Wirst Du auch die "warm graphite"-Version hereinbekommen?

Beste Grüße, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Und wieder eine Blitzlieferung:

U600 Donnerstag nachmittag bestellt und Freitag vormittag geliefert! Spitze!!!

• Tja, alledem ist nichts hinzuzufügen :D ! Habe noch nie bei einem Onlineshop eingekauft, welcher so schnell reagiert ! Herzlichen Dank !!

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Der nächste der sich dem Lob anschließen muss.

Die Anfragen zu meiner VVL per Mail wurden umgehend von Saschas Kollege aus Barsinghausen beantwortet.

Hab Montag per Mail bestellt, abends die Überweisung zur Bank gebracht und trotz Feiertag war das Paket gestern da!

Natürlich im Schuhkarton mit Katzenklebeband! ;-)

Vielen Dank an Herrn Siebler und Sascha für den reibungslosen Ablauf.

• Hallo,

gestern Mittag bestellt, heute 11:00 erhalten. Danke Sascha und dem Team :top: :top: :top:

Beste Grüße
    Jürgen

• tie-fighter und Randel Burton

Nokia N 95 waren schon einige da. Aber die Rückstände und Vorbestellungen gingen vor. Jetzt sind fast alle raus, je nach Farbe und Version sind IMHO noch zwei oder drei Bestellungen gerade offen und dann ist das Gerät anschließend normal verfügbar.

• ... mal wieder eine Blitzlieferung : Montag Express-Card + Base Internetflat bestellt, heute morgen da. :top:

Sascha hat mit sogar am Sonntag auf meine mails geantwortet - und ich habe weiß Gott ziemlich genervt -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!