Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Das kann ich nur unterstreichen!
    10.4. Angebot per mail bekommen, pdf-Datei ausgedruckt, ausgefüllt und per Fax abgeschickt, am gleichen Tag Anruf, dass Handy rausgerschickt wurde und die versprochene Speicherkarte allerdings mit sperater Post komme.
    11.4. K 750i angekommen
    12.4. 1 GB Memory Stick per Post eingetroffen (mit dem Katzenklebeband an den Briefumschlag geklebt)

Super, kann ich nur weiterempfehlen!

• GEIL GEIL GEIL

Habe Dienstag ein 8800 bestellt, Mittwoch noch ein v3 und das 8800 sollte noch zum NSC und n SW Update kriegen. Heute, Donnerstag ist alles bei mir.

Ist das geil?;-) Mit freigeschaltetem Vertrag versteht sich, Karte war auch im Paket heute.

Danke für den genialen Service Sascha. Kaufe immer wieder gerne bei Dir;-)

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Das Katzenklebeband ist die Erfindung meiner Frau. Das Katzenklebeband hat schon viele Vorteile! :top:

ich finde es und ihn geil :) einfach nur TOP...
    Mehrfach jetzt Geräte auch ohne Vertrag bestellt, Geld überwiesen zakzak sind die Geräte wenige Tage später da.

Das Katzenklebeband find ich toll - hab ich aber schon mal von einem anderem shop gesehen ;)

ps: ich warte auch noch auf nen tollen tt-n95 sonderpreis ohne vertrag... :cool:

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von Ska-Didi
      sascha:
    Wie siehts bei euch mit der Verfügbarkeit des N95 mittlerweile aus?

Ich warte auf freie Deutsche Ware (keine EU, keine Branding, usw.) wegen Updates, da man nicht auf jede Hardware-Revision jede Software-Version im NSC später bekommt. Denke mal Mitte/Ende nächster Woche. Habe bei verschiedenen Distributoren Ware im Rückstand. Also noch etwas Geduld.

Das Katzenklebeband ist ne Erfindung meiner Frau, also so normal nicht erhältlich, es sei denn, es hat wer kopiert oder die Klebebandfirma dann aufgelegt.

Brandingfrei Ware wird nach Erscheinen so um die 645,- liegen.

• Handy-Sascha rasend schnell... schneller geht nicht :) !
    Ein ganz dickes Dankeschön :) :top:

LG Jutti

<<< Tchibofonierer

• Habe für einen Kollegen ein HTC irgendwas bestellt.

Do Fax, Fr. Gerät da! :top:

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!