Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Suitcase

Du hattest die "falsche" Farbe... :D Deins ist mit GLS raus und sollte Montag eintrudeln, wenn Du der bist, den ich gerade vermute.

Merlin

Nee nee, aus der Verwandtschaft arbeitet jemand bei einem, der mehrere Läden betreibt. Wir sammeln immer alle zusammen und karren die zu mir.

Das Katzenklebeband ist die Erfindung meiner Frau. Das Katzenklebeband hat schon viele Vorteile! :top:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      Suitcase

Du hattest die "falsche" Farbe... :D Deins ist mit GLS raus und sollte Montag eintrudeln, wenn Du der bist, den ich gerade vermute.

...

Du vermutest wahrscheinlich richtig. :)

Guido

• Von mir auch ein Danke!
    TOP-Preis für ein 6300 und netter Service bei Selbstabholung im Shop in Barsinghausen.
    Ich werde kräftig Werbung für Euch machen!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wir sammeln immer alle zusammen und karren die zu mir.

Das nenne ich mal ein wirklich gelungenes Recycling ;). :top:

• Ich möchte nochmals Saschas Arbeit loben.
    Nachdem auch mein E65 am Samstag angekommen ist, musste ich leider feststellen, dass der Slider nicht so fest sitzt, wie bei dem E65 meiner Freundin.
    Es war überhaupt kein Problem.
    Sascha hat mir angeboten ein Ersatzgerät zu schicken und ich könne zwischen den beiden Handys dann einen Vergleich anstellen. Zum Glück ist das Ersatzhandy besser verarbeitet, so dass ich jetzt ein zufriedener E65-Besitzer bin.

Bei so einem Service habe ich auch überhaupt kein Problem dass Ersthandy auf meine Kosten an Sascha zurückzusenden, zumal der etwas lockere Sitz des Sliders keinen gravierenden Fehler darstellte. Einige hätten sicherlich wieder gemeckert, dass kein Rücksendeschein dabei lag. War mir einfach egal, obwohl ich sonst schon penibel in solchen Sachen bin.

Mein Fazit: Sascha ist nicht nur günstig und rasend schnell, sondern der Service ist ebenfalls erste Sahne.

Guido

• Ich trau mich's schon gar nicht mehr zu schreiben, aber:

Danke Sascha!

Donnerstag mittag bestellt und Samstag über'n Feiertag geliefert

Einfach nur topp! :top:

• Kann mich anschliessen, am Dienstag morgen bestellt und am Mittwoch wäre es auch da gewesen, wären die Dödels von der Post nicht so planlos :)

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Kann den Thread nur in der bekannten Art fortführen: Exezellente Liefergeschwindigkeit bei moderaten Preisen und jederzeitiger rascher Erreichbarkeit per Mail und Telefon. Auch der Blitzversand trotz Vorkasse (Screenshot der Überweisung reicht als Email-Attachment aus) ist einzigartig und sehr komfortabel, zumal bei dieser Versandart keine Verpackungs- oder Verandkosten anfallen.
    Weiter so und viel Erfolg für die Shopneugründungen!
    Gruß, t-f

Dem schließ ich mich auch an. Und wenn die Hardware nicht läuft sehr bemüht zu helfen, Telefonanruf, zeitnahe Antworten - absolut zuverlässig. Ab sofort ist kein Vergleich mehr nötig - habe meinen Standardlieferanten gefunden :)

• Wow, gestern habe ich das erste Mal über Sascha meinen Vertrag verlängert. Per Mail war in 30 Min. alles geklärt, trotzdem hat er sich nochmal persönlich bei mir gemeldet. Gegen Nachmittag gingen dann die schriftlichen Unterlagen an ihn raus. Demnach habe ich nicht vor Ende der Woche mit meinem neuen Handy gerechnet. Ja, was soll ich sagen. Heute stand DHL vor der Tür mit dem neuen K800i - ich bin echt baff.

Vielen Dank Stefan - damit hast Du nicht nur einen neuen Kunden, sondern auch viele weitere Empfehlungen!

Und das sagt jemand, der sich sonst immer direkt an die Provider wendet, weil die Händler ja alles komisch Vögel sind ;)

• Zitat

Original geschrieben von Maurizio
    Vielen Dank Stefan - damit hast Du nicht nur einen neuen Kunden, sondern auch viele weitere Empfehlungen!

ich vermute du meintest sascha ;)

auch von mir mal wieder ein fettes lob und danke!
    vvl in weniger als 24h :top:

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!