Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Habe letzten Monat meinen T&M 100 WEB Student zu unschlagbaren Konditionen verlängert. Auszahlung war schnell auf Kundenkonto. :top:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Auch von mir ein dickes DANKE und Lob an Sascha!

Samstag Abend 2 SE K610i mit Zubehör zu einem TOP-Preis bestellt und heute, Dienstag perfekt verpackt erhalten.

Perfekter Service, Mails auch am WE (bisschen kurz, aber passt schon! ;)

Summa sumarum: :D:);) :cool: :top: :top: :top:

Sascha ist nur zu empfehlen!

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Dito,

Ende letzter Woche Nokia 7390 mit VVL für ne Freundin bestellt - am Montag wars im Kasten :)

:top: Top wie immer ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• kann mich diesem lob nur anschliessen!

VVL O2 am dienstag gemailt und am donnerstag hat freundin mit dem neuen handy tel.!!

vorbildlich und besser geht es nicht!!

ich werde auf jedenfall wieder einen vertrag abschliessen!!!

vielen dank!!

• Auch ich möchte mich den Lobeshymnen auf Sascha anschließen:

Habe letzte Woche einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen und schon einen Tag später das Paket von Sascha bekommen.

Besser geht es wirklich nicht.
    DANKE!

Gruß
    Andreas

• Ich mach mal weiter hier. ;)

Top-Preis für ein GDP-02 Tischtelefon und dazu eine Top-Abwicklung.

Danke.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Kann den Thread nur in der bekannten Art fortführen: Exezellente Liefergeschwindigkeit bei moderaten Preisen und jederzeitiger rascher Erreichbarkeit per Mail und Telefon. Auch der Blitzversand trotz Vorkasse (Screenshot der Überweisung reicht als Email-Attachment aus) ist einzigartig und sehr komfortabel, zumal bei dieser Versandart keine Verpackungs- oder Verandkosten anfallen.
    Weiter so und viel Erfolg für die Shopneugründungen!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ich reih mich mal hier ein .... :-)

Unterlagen am Dienstag zur Post gebracht, 48 Stunden später war alles schon da. Schneller geht es nicht.

Werd ich weiterempfehlen.

• Auch ich will mal loben.

Gestern zwei VVL-Anträge per Fax zugesandt und heute ist schon eins der beiden Handys angekommen. Leider nicht meins, sondern das meiner Freundin. Egal.

Die Verpackung hat auch was. Ein Schuhkarton und Paketklebeband mit Katzenaufdruck. :)

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Die Verpackung hat auch was. Ein Schuhkarton und Paketklebeband mit Katzenaufdruck. :)

Verschickt Sascha eigentlich mal nicht im Schuhkarton? Irgendwie scheint da noch ein Schuhgeschäft angeschlossen zu sein ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!