Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Nichts liegt mir ferner als zu drängeln. Aber durch das Posting von toBee bin ich etwas verunsichert, ob meine Mail vom Dienstag und meine Nachfragemail von heute angekommen ist. Ich habe an die Mailadresse anfrage22... auf eine Nachfrage wegen des RV 850 geantwortet.

Guido

Hast vorhin eine mail bekommen. Mails kommen normal an. Es kann ab und an mal was mit mails mit Anhang passieren. Mit normalen bisher noch nicht.

Es muss nun auch nicht jeder hier nach seiner mail fragen. Es werden noch viele später heute abend beantwortet. Auch morgen früh und am Wochenende. Also keine Sorge. ;)

• Zitat

Es muss nun auch nicht jeder hier nach seiner mail fragen.

Nein? :eek: Warum kannst Du meinen bestellten Artikel nicht liefern? Zusage für diese Woche... Und :confused: NIX.... :flop:

JAAA, endlich mal was negatives hier :D

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Nein? :eek: Warum kannst Du meinen bestellten Artikel nicht liefern? Zusage für diese Woche... Und :confused: NIX.... :flop:

JAAA, endlich mal was negatives hier :D

Wenn man sich Deine Postings in diesem Thread mal durchliest: Du hast nun endlich die Groß- und Kleinschreibung angewandt. :top:

Und wenn das Retouren-Schnäppchen heute eintrifft, wer hat dann heute keine Zeit? :D Also bis Montag und denk bitte daran, dass Du ein ganz klein wenig Zeit mitbringst, um noch kurz den einen PDA zu "konfigurieren". ;)

• Zitat

denk bitte daran, dass Du ein ganz klein wenig Zeit mitbringst, um noch kurz den einen PDA zu "konfigurieren".

Leute, das ist ein Laden.... Man muss auch noch arbeiten, wenn man was abholen will.... nenene... :mad: und da bestellen alle :confused:

Tom Tech Racing Team

• VVL eplus

Hallo zusammen,

auch von mir ein großes Lob.

1. Anfrage am Samstag abend, von ihm noch vor Mitternacht beantwortet! Letzte Details am Montag nachmittag 16 Uhr geklärt, Gerät ist eben angekommen (Dienstag 11 Uhr). Unglaublich.

Viele Grüße
    Ralph

• Auch ich bin mittlerweile zufriedener Kunde, sehr zu empfehlen :)

Man muss sich an den knappen Ton der E-Mails gewöhnen, aber letztendlich steht alles drin was man wissen muss :)

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    Man muss sich an den knappen Ton der E-Mails gewöhnen, aber letztendlich steht alles drin was man wissen muss :)

Nunja, längere Antworten kosten mehr Zeit, die dann beim Versand fehlt :D ...

• So ich bin auch mal wieder dran :D
    Eine Bekannte von mir hat bei Sascha verlängert und ist superzufrieden und deshalb bat sie mich hier zu posten! Da musste sie mich nicht lange bitten, da ich auch nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht habe :top:
    Sehr schneller Versand wie immer und Handy auch wie immer ---> TOP!
    Also auch nix neues von meiner Seite, es bleibt alles positiv ;)

LG Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!