:top: vielen dank für die reibungslose vertragsverlängerung mit dem SE W810.
paket ist heute angekommen (eigentlich schon gestern mittag,aber ich war nicht da als der ups mann kam.)
:top: :top: :top:
so machen vertragsverlängerungen spass
Handy-Sascha / momp.de rasend schnell
-
-
-
Hallo Handy-Sascha,
ich hatte dir vorgestern mal eine Mail bezüglich einer VVL bei O2 plus HTC S620 geschickt. Ist die angekommen? Ging an deine Mail-Adresse von der Homepage und jaaa - ohne Leerzeichen und mit Punkt
Gruß
Volker -
Habe Dir am 30.1. um 19.46 Uhr geantwortet.
Leite das gleich noch mal durch.
Es kann aber auch bei einigen vorkommen, dass es derzeit einen Moment dauert, da ich noch von meinem Urlaub einige komplexe Anfragen kläre, so dass zum Ende dieser Woche alles wieder quasi auf dem Stand der Dinge ist.
-
Hi,
hab deine Mail grad bekommen und beantwortet...die andere kam nie an?! Egal
Gruß
-
Ich muss auch mal eben Sascha loben! Schnell unkomliziert und ohne Probleme kam nach falscher Farbe durch Mobilcom alles an. Super gut gelöst und mit dem schönsten Paketband, dass ich je gesehen habe! :top: :top:
-
-
Hi Sascha, kann es sein, dass seit Dienstag meine Mails bei dir nicht mehr ankommen? Habe seit ich die Formulare/Überweisungsscreenshot etc. geschickt habe nix mehr von dir gehört. Ich war der mit der VVL und dem N80 Stainless...wollte nur eine kurze Bestätigung haben das alles soweit klar geht. Wäre nett wenn du kurz schreiben könntest.
Tobi
-
Ja, verfügbar. Schreib mir mal eine e-mail mit dem Netz. Danke.
Heute kam eine und davor, schaue gleich mal auf dem Server, ob die vielleicht nicht abgerufen wurde; also quasi vom Server hier im Laden. Kommt ab und an mal vor.
Gebe Dir gleich Bescheid.
-
Wurde angerufen und alles geklärt, besten Dank
-
Nichts liegt mir ferner als zu drängeln. Aber durch das Posting von toBee bin ich etwas verunsichert, ob meine Mail vom Dienstag und meine Nachfragemail von heute angekommen ist. Ich habe an die Mailadresse anfrage22... auf eine Nachfrage wegen des RV 850 geantwortet.
Guido
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!