Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Kann mich erfreulicherweise auch in die Lobeshymne einreihen:

Montag abends per Fax bestellt, Mittwoch vormittags klingelt der nette Postbeamte mit meiner gut verpackten und einwandfreien Ware!

Viele Dank!!! :top:

• Ein Traum, und das zum zweiten Mal schon:

Gestern abend um 17:30 per eMail bestellt, heute morgen um 11:30 klingelte schon der Bote.

Einfach nur top :top:

• Gestern habe ich angefragt ob er noch eine kostenlose D2-Prepaid Karte da hat. Heute hab ich sie erhalten. Nichteinmal das Porto wollte er haben. DANKE :top:

• ruf da nicht an, schick keine mail hin... sonst musst du einer sekte beitreten... wirklich. machs nicht... sonst bist du auch noch in der gemeinschaft für handy-sascha rasend schnell.... und geld hat es auch noch gekostet....

vegiss den laden

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    ruf da nicht an, schick keine mail hin... sonst musst du einer sekte beitreten... wirklich. machs nicht... sonst bist du auch noch in der gemeinschaft für handy-sascha rasend schnell.... und geld hat es auch noch gekostet....

Na dann bleib mal Deiner Sekte treu! :D Hier liegt noch was schönes Orangenes, ferner warte ich noch auf die e-mail bzgl. dem ROM-Update. Ach ja, BTW Dein Spendengeld beim nächsten Besuch nicht vergessen! ;)

• Hallo zusammen,

ich muss auch mal wieder "danke" sagen, da bei den letzten Verträgen, die für Freunde & Bekannte abgewickelt wurden, alles bestens geklappt hat - zuverlässig, schnell und günstig!

Weiter so :top:

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Auch ich bin jetzt glücklicher und zufriedener Kunde von Handy Sascha. Top Service, top Preise. Habe Dienstag Abend die VVL Formulare rüber geschickt, Mittwoch ging das Paket raus und Donnerstag hat die Post geliefert.
    Lange Rede, kurzer Sinn: immer wieder gerne. Habe momp.de schon an einige Freunde und Bekannte weiter empfohlen. Nie wieder eine VVL direkt beim Provider :)

MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!