Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    also ich würde sagen wie bestellen alle was während Sascha im Urlaub ist ;)


    Und dann wollen wir mal gucken wie lange das dauert :p Da könnten wir uns dann endlich mal beschweren :D :cool:


    Frank

    :top:

  • So jetzt muß ich diese Lobeshymnen mal unterbrechen.


    Mittwoch den 27.12 Nachmittag telefoniert, alles gefaxt. Abends (ja der Mann arbeitet noch nach 20.00 Uhr) nochmal telefoniert.
    Donnerstag, nix
    Freitag, nix
    Samstag (Weihnachten für Jens) klingeling an der Tür, die Post ist da. Mein neuer (SN 646...) HTC TyTN ist da. Sauerei, Drei Tage und das nach Weihnachten :D


    sascha:
    erhole Dich gut, der Streß hier geht weiter.


    :top:

    --Jens--

  • da muss ich mich den lobeshymnen anschließen, habe am 29.12 bestellt und am 30.12 war schon alles da - und auch emails wurden prompt beantwortet! vielen dank

  • hallo bitte nicht hauen. Wenn ich was zurückschicken will muss ich doch selbst die versandkosten tragen oder als unfrei makieren? sorry hab noch nie etwas umgetauscht bzw zurückgeschickt. danke


    *edit* Paketversandfähige Sachen sind zurückzusenden. Die Rücksendung für Sie ist kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt.


    erledigt ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hallo bitte nicht hauen. Wenn ich was zurückschicken will muss ich doch selbst die versandkosten tragen oder als unfrei makieren? sorry hab noch nie etwas umgetauscht bzw zurückgeschickt. danke


    *edit* Paketversandfähige Sachen sind zurückzusenden. Die Rücksendung für Sie ist kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt.


    erledigt ;)


    Empfehlung:


    Entweder mir einen Gefallen tun :) und frankiert hersenden. Oder per e-mail eine Paketmarke anfordern, die ich Dir dann im Brief zusende.


    Unfrei ist völlig Banane, weil die Portokosten dann durch den Inkasse-Zuschlag auf etwa 12,- kommen. :mad:

  • Auch von mir ein dickes Lob für die WeihnachtsBase! :top:


    Hat alles sehr gut geklappt, und sogar super Wunschnummern bekommen, ebenso auch die Gutschriftkarte.


    Danke von


    alinghi

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de


    Unfrei ist völlig Banane, weil die Portokosten dann durch den Inkasse-Zuschlag auf etwa 12,- kommen. :mad:


    Juhu eine Banane bekommen :rolleyes: sorry. Dann zieh einfach die Differenz vom Endpreis wieder ab.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Juhu eine Banane bekommen :rolleyes: sorry. Dann zieh einfach die Differenz vom Endpreis wieder ab.


    Vorbildlich für faire Geschäfte! :top:

  • Muß nochmal mein Lob für Sascha aussprechen. Gestern Morgen Handy ohne Vertrag bestellt, heute vormittag wurde es mit UPS geliefert.


    Top Ware, wie immer! :top:



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Ich bin auch mal wieder top zufrieden ;)
    Gestern überwiesen und beleg per Mail geschickt. Heute halte ich schon meine Expresscard in der Hand ;)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!